• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues zu Resident Evil Zero

Kooperativ-Modus... .. wirklich keine schlechte Idee!! Ich persönlich habe mit diesem Modus bereits bei "Baldur´s Gate" absolut gute Erfahrungen gemacht; Und angesichts des Schwierigkeitsgrades beim sogenannten Remake (ich erkenne ReSi 1 nicht wieder *g*), dürfte es in jedem Fall eine interessante Herausforderung sein!
 
Zurück