Neues zu Pokémon Advance

!!! 351 Pokémon sind schon eine Menge, so kann es nur sehr schwer langweilig werden.

jetzt in farbe und buhunt bei diesem spiel kommt es doch mehr aufs gameplay und weniger auf die effekte an.
aber nintendo wäre natürlich blöd, wenn sie damit nicht ihren jüngsten gameboy pushen ;-)

hm Bei der hohen Anzahl an Pokemon die es gibt, ich glaub 351 oder so sind es, wird es net so schnell langweilig!

hmm gnade, keine neuen pokemon! da werden doch nur wieder den kiddies die scheine aus der tasche gezogen

hmm Das könnte der erste richtige Multi-Millionen-Seller für den GBA werden.

hm Ich glaube nicht, dass der GBA Pokémon nötig hat um weiterhin erfolgreich zu sein, aber für die Verkäufe ist es ja geradezu perfekt, da Pokémon besonders in Japan sehr beliebt ist. Naja, wem´s gefällt ;)

naja .. ich fand und finde diesen ganzen pokemonn kram einfach nicht gut .. aber wie schon oft von mir gesagt : ist gut fürs business ...

mhh mhh, ich finde ja das die Games fast alle gleich sind, habe mal die Rote, die Blaue und die Gelbe gespielt, konnte aber nicht so recht einen Unterschied merken.

naja ich halt mich da jetzt mit meiner meinung ein wenig zurück, weil ich halt einfach nicht mehr zur zielgruppe gehöre... trotzdem ist es schon irgendwie faszinierend was nintendo mit diesen pokemons auf die beine gestellt hat

:) Pokemon sind süß :)
So. Das musste jetzt mal wieder gesgt werden. Die Grafik der GBA-Version ist bis jetzt trotzdem nicht gerade schick.

Würg*g* Tut mir leid, aber ich finde die meisten Pokemonspiele nich besonders gut, und auch das Spiel mach nicht lust auf mehr finde ich. Bleibt halt Geschmacksache.

naja Für Nintendo ist es bestimmt gut für den Absatz des GBA. Ich glaub dass es immer noch genügend Fans gibt, die sich ein solches Spiel leisten werden.

Ich persönlich kenne nur Pokémon Snap, das ich selber besitze, irgendwie hat mich das Spiel gefesselt. Die GameBoy Spiele habe ich noch nie gespielt.

Was die Grafik angeht, sollte sich Nintendo ein Beispiel an Golden Sun nehmen, denn P. sieht für GBA echt besch**** aus.

Naja! Ich habe mal ne Version gezockt und so langsam reicht es aber mit Pokemon!

Ist ja schnarchig! Leider kann man aus diesen News hheraus erkennen , das Advance kein völlig neues Spiel wird ! Trotzdem müsste es aber doch spaß machen !

Zurück