• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues zu Mario Sunshine

hm Das mit der Grafik finde ich auch ziemlich blöd, obwohl ich sagen muß, dass es schon deutlich besser als auf dem N64 aussieht. Vielleicht ist das ja auch nur bei der ersten Welt so. Ich denke, dass Miyamoto da schon noch ein Ass im Ärmel hat. ;)

hm Auf einer anderen Seite stand vor ein paar Tagen dass Peach auf dieser schönen tropischen Insel Urlaub machen möchte und Mario muss dort erst saubermachen (mit seinem neuen Wasserschlauch). Weil ja immer die komischen Farben vom Himmel fallen.
Das wäre mal eine etwas innovativere Geschichte als sonst *g* Von wegen "rette die Prinzessin" oder "befreie das Land". Die Story stand da auch noch etwas ausführlicher, aber den Rest habe ich vergessen :)

ja farbkleckse fallen vom himmel? hört sich verwirrend an, wird aber bestimmt geil

Ganz GEIL Ich freue mich jetzt schon wie ein kleins kind auf das Spiel. Mario Sunshine soll ja noch im jahr 2002 zu uns kommen. Ich hoffe zum X.mas das wöre echt cool. MARIO ist eine klasse für sich !!!!!

cool Mario Sunshine steht dieses Jahr auf meinem Wunschzettel zu Weihnachten ganz weit oben.

leider.. ist die grafik wirklich nicht so überagend..na ja ist noch ein bischen hin bis zur veröffentlichung...

hmm nettes spielchen, mario macht echt spaß, und das nicht bei den jüngeren

Wird... ,al Zeit, daß ein richtiger Trailer zu dem Spiel auftaucht. Die Bilder haben ja bis jetzt nicht so toll ausgesehen...

hmmm Das mit dem Movie wird mir auch passen. Vielecht finde ich das Spiel, wenn die Bilder sich bewegen, ja besser. Evtl. kommt von der E3 ja nen Video. Mal schaun.

It´s Mario Naja auch wenn die Grafik nicht so toll aussieht finde ich das der Spielspass da wichtiger ist. Und das Spiel bringt bestimmt viel Spass mit sich.

och irgendwie wirds schon spassig, auf dem Japsen ist Verlass dass der nette Spiele macht

Cool! Hört sich alles ganz gut an. Mal abwarten was es in nächster Zeit geben wird.

Cool Das wird sicher ein geiles Game. Hoffentlich kann es sogar Super Mario 64 topen.

Zurück