Neues Zelda spielt in der Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj49

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.04.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Bin gerade da drüber gestolpert und wollt mal eure Meinung dazu hören:
http://www.wii.tv/2007/03/31/wiitv-exclusive-new-title-announcement

das neue Zelda für die Wii soll angeblich in der Zukunft spielen, mit Robotern und allem drum und dran :nut:
stell mir das sehr cool vor ein "Zukunfts-Hyrule" zu retten :mosh:

andererseits müsste da Nintendo die Tradition brechen, wofür sie ja nicht gerade bekannt sind.
also: Aprilscherz oder Wahrheit?
 
Ich denk mal nicht das Nintendo ein Zelda Titel in ein Future-Gewand stecken wird. Passt irgendwie gar nicht zu Zelda....bzw. würde nicht passen, meiner meinung nach.
 
Zelda bekommt erst durch dieses Fantasy-Setting eine so geniale und unvergleichbare Atmosphäre. Das zu ändern wäre doch schwachsinn. Ich hoffe das dieses Gerücht nicht stimmt ansonsten muss sich Nintendo etwas wirklich gutes einfallen lassen.
 
Sieht aus wie ein Mix aus Devil May Cry und Zelda. Zelda soll ruhig weiter im Fantasy Setting erscheinen, aber anderseits Nintendo geht ja gerne mal Risiko.
 
Klingt auf den ersten Blick echt doof, aber mal abwarten was draus wird.

Mit Wind Waker hat nintendo ja schon bewiesen das sie mal eine ganz andere richtung einschlagen können (wenn auch nur grafisch), und das mit gutem Ergebnis. Also mach ich mir keine sorgen das das der Serie einen Abbruch tun könnte.


Bin mal auf die futuristische version der Eisenstiefel gespannt :D
 
Joystiq.com hats entschlüsselt:

Ist nur ein Aprilscherz


http://www.joystiq.com/2007/03/31/april-fools-alert-1-wii-tvs-future-zelda/
 
Mir wäre es egal ob Zelda in dem Mittelalter, in der Steinzeit, in der Zukunft oder in der Zeit des Absolutismus spielen würde ich bleibe Zelda treu und kaufe jedes Zelda und wer weiss vlt. wird das future-Zelda ja ein Verkaufsrenner.
 
Könnte gleich so gut ein Barbie Pferdeabenteuer sein :)
 
Ich hab hier noch nen 1.April-Scherz, oder doch nicht ? ;)

Super-Wii:

http://cynamite.de/wii/news/more/super_wii_nintendo_kuendigt_ueberarbeitete_wii_konsole_an/81089/super_wii_nintendo_kuendigt_ueberarbeitete_wii_konsole_an.html

Einfach herrlich! und als ob das nicht schon reicht:
http://www.wunderlampe.de/nintendo-ds/halo-3-f-r-nintendo-ds.html
 
"Diesem Angebot wird niemand widerstehen können!", meinen Mario & Luigi.

:kuh:

Ich hoffe, es ist mir niemand böse, dass ich diesen Thread heute Nacht closen werde.
 
Ich finde denn Thread unterhaltsam; einige, nette Witze die jedem zum Schmunzeln bringen aber dennoch nicht ubermäßig "spammig" sind.
 
Warum muss dein "Zukunfts-Ganondorf" eigentlich ein Schwarzer sein?
 
Naja, jetzt haben wir den 2. April, also müssen futuristische Zeldas, neue SEGA-Konsolen und Super-Wiis leider wieder für ein Jahr in die Wunschkiste. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück