Neues Xbox 360 Core-System: Gerüchte um HDMI verdichten sich

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Xbox 360 Core-System: Gerüchte um HDMI verdichten sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Xbox 360 Core-System: Gerüchte um HDMI verdichten sich
 
Ein ähnliches Gerücht hat doch vor ca. einen Monat schon einmal die Runde gemacht,oder? Ich denke, dass wohl etwas dran sein wird, denn momentan ist das Core System, aus Sicht von Preis/Leistung, dass schlechteste erhältliche Xbox360 Paket und bedarf dringend einer Überarbeitung.
 
Dachte das Core-System wird/ist eingestampt worden und es gib nur noch die Premium und die Elite??!
 
Eine Core mit HDMI würde sich in der Hinsicht lohnen da man relativ günstig an eine XBOX mit HDMi kommen könnte wenn man die alte verkauft und sich einfach die Core holt. Zusätzlich hätte man die Spiele, die Memorycard und den 2. Kontroller.

Rechnen wir mal:

Orig. XBOX Kontroller 39,95
4 arcade Games 24,00
Memorycard 256 mb 34,95
-----
98,90 (summe Zubehör)

deut. Preis
der neuen Core: 269,95

Preis bei
verkauf alter Box 90,00 (Nur Box)

--------
179,95

Minus Zubehör 98,90
--------
81,05

rein rechnerisch kein schlechtes angebot:-D
 
Ich hab hier auch noch eine Festplatte von einer alten 360 rumliegen, da ich meine 360 irgendwann mal verkauft habe. Da kommt dieses Angebot mit HDMI gerade richtig. Wäre sofort dabei. Zumal die Konsole im Internet sowieso günstiger zu bekommen wäre. 199€ - 249€ sind nicht unrealistisch.
 
Hm ich habe die Core mit 120 Gb Festplatte und 64 MB Memory Card, einfach die alte Core gegen die neue Core eintauschen, weil eine Elite und Premium will ich nicht, brauch keine 2 Festplatten.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Dafür das HDMI mal so sinnlos war, rüstet M$ aber ordentlich nach.

--------------------
Erinnert mich an das "Last-Gen"-Rumble des Sixasis.
 
Zurück