Neues Wing Commander in der Mache?

Wenn das kommen sollte, lass ich alles andere, völlig gleich was auch sein mag, dafür liegen.
 
Geht mir genauso. :bigsmile: Habe es eh nie verstanden, wie man diese Serie so lange liegen lassen kann. Die Alt-Fans werden in jedem Fall zuschlagen. Ich frage mich nur, ob die "neue" Gamer Generation mit einem Space-Combat-Simulator was anfangen kann. Ich hoffe auf eine baldige Bestätigung. :p
 
Ich weiß gar nicht mehr wie oft und lange ich vor 15-16 Jahren "Heart of the Tiger" und "The Price of Freedom" gezockt hab. Verdammt waren die so geil. "Prophecy" war dann allerdings schon wieder ziemlich belanglos.
 
Gerade bei Youtube mir die Intros und Gameplay von Teil 1-4 angeschaut. :p Hach ja, waren das noch Zeiten. Wing Commander 1 war damals der Kaufgrund eines PC´s. Die Amiga Version war bischen laggy.... ;) Sollte sich das Gerücht bestätigen werde ich mir Teil 3 und 4 nochmal besorgen, um mich schonmal warm zu spielen.

@Schmadda
Da hast Du recht. Der letzte Teil ging leider unter. Irgendwie fehlte diesem Teil was....das gewisse Chris Robert´s extra.
 
Zurück