Neues von den Pikmin's

hm Kann mir auch nicht vorstellen, dass Myamoto nen mit Pikmin 2 nen Griff ins Klo machen wird, denn es gibt sicher viele die sich einen Nachfolger wünschen.

!!! Da es sehr schnell durch geht ist ein zweier schon gut. Ich hoffe das der Nachfolger schnell kommen wird.

hm an sich ist pikmin ganz witzig - allein aufgrund seiner doch nachweislichen innovation .. allerdings reicht mir persönlich der erste teil, einen zweiten muss ich da nicht haben bzw. spielen .. :)

ist doch... ...hoffentlich normal, das kein Entwickler wirklich alle Ideen unterbringen kann. War auch bei MGS so, nur wenn da jedes halbe Jahr ein Update mit fünf neuen Ideen gekommen wäre, würde das Game seinen Kultstatus längst verloren haben.

Hmmm Ich kenn das Spiel net kann mir mal jemand sagen worums da bei geht?

na ja! Interessiert mich nicht so sehr dieses Pikimn-Spiel!!!

hm Das wurde eigentlich alle schon vor ein paar Monaten in Interviews gesagt :)

hmm klingt nach kohle-macherei, schnell den erfolg mit nem müden aufguss ausnutzen

ich wünsche mir lieber PiKACHUgames anstatt PiKMINS, die sehen doof aus ^_^

Jo! Ich fand die Spiele auch immer gut. Mal sehen was wir weiterhin von ihnen hören werden.

oje das ist eines der spiele die mich gleich garnicht reizen... eher abschrecken.... naja für die nintendouser natürlich sieht das schon ein bisschen anders aus *g*

Zurück