Neues Video zu V-Rally 3

hutab kann man da nur sagen... die entwickler zeigen wirklich was im gba steckt... ein grafisch sehr beeindruckendes spiel... wenn es vom gameplay her dann auch noch überzeugen kann, wird es sicher ein hit

super Das der Game Boy Advance so ein super Grafik darstellen kann wuste ich nicht, das Movie ist echt der Hammer.

es.. sieht zwar nicht dumm aus, aber so etwas spiele ich dann doch lieber auf einer großen konsole...

hm Auf einer Konsole funktionieren solche Spiele natürlich besser, aber vielleicht wollen manche Leute sowas eben auch zum Mitnehmen haben :) Ich gehöre zwar nicht dazu, aber die Grafik ist echt stark.

..... Und diese Grafik ist echt die für den Game Boy Advance.Das ist ja kaum zu glaube.Enfach fantastisch.

Top! Von der Grafik her einfach super! Ich hätte nicht gedacht das so etwas auf dem GBA darstellbar ist. Ich warte derzeit auf Golden Sun!

hm So weit läßt sich das ja ganz gut an .. aber ich bevorzuge dann doch eine Variante für die Konsole ...:)

.............. Ein Rally-Spiel auf GBA hat noch gefählt. Was soll ich dazu sagen, auch das neue Video sieht von den Spiel gut aus.

Gute Leistung von Infogrames! Ich bin mir ziemlich das Infogrames mit diesem Titel für den GBA, optisch das feinste Rally-Spiel herausgebracht haben wird!

Zurück