Neues Video zu Bomberman Generation

Och nee!!! "Sorry, an error occured.
You request cannot be processed.

Please click here to go back"

Verdammt!! :(

:) Die schöne News wollte ich vorhin auch schon schreiben aber dann habe ich es gelassen, weil der Link zum Video nicht funktioniert. Bei mit kommt zumindest bei allen Mediapage-Links bei IGN eine Fehlermeldung. Gestern gabe es da ja schon das komische Datum (13. August 1974) und jetzt geht gar nichts mehr. Ist das nur bei mir so?

aha... ...es ist also nicht nur bei mir so *g*
Die Kommentare haben sich gerade überschnitten.

hm Bei mir geht da jetzt auch nix mehr. Gestern und teilweise auch noch heute hat alles noch perfekt geklappt und jetzt? Naja, wird bestimmt wieder in Ordnung kommen ;)

hmm Mal sehen, wie sich Bomberman mit Cel-Shading verträgt. Bestimmt besser als Celda!

Multiplayer auf N64 Hm! Ich frag mich warum euch der Multiplayer auf dem N64 nicht gefallen hat. Ich fand ihn voll cool. Meine Frunde und ich haben das Game schon Studen gezockt.
Ich hab mittlerweile recht viele N64 Games, aber nur wenige werden auch im Multiplayer gespielt. Bomberman ist eines davon.

Jo Ich mag die Bomberman Serie wirklich sehr und endlich mal ein Spiel,zu dem Cel shading passt!

hmm Ich finde den Multiplayermode bei Bomberman 64 eigentlich ganz okay. Das macht auf jeden Fall viel Spaß.

hm Ich fand den N64-Multiplayer ja auch gut, aber mit 2D-Explosionen wäre er noch besser gewesen. Das fand ich bei Bomberman auf dem GBA schon so cool.

hmm. Bomberman hat fast Kultstatus; daß hier sieht aber sehr für die lieben Kleinen aus.

einer hat schon gesagt: bomberman hat kultstatus... vollkommen richtig, deshalb brauchen wir auch kein neues game... vorallem weil es wirklich die kleinen ansprechen soll (gamecube eben)

hmm bombermann macht nur zu mehreren spaß, alleine ist es recht öde. aber auch auf dem gamecube wird die grafik wohl wieder klassisch-schlicht sein

cool Ich finde es gut das Bomberman. Noch besser das er vielleicht zurück kommt.

Zurück