Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Unreal Tournament bestätigt, es kommt also doch
 
Am besten sollen sie es gleich im Browser spielbar machen :(
 
Sag's nicht zu laut - gibt bestimmt schon Pläne....
 
Wenn das neue UT mit dem Free2Play-Konzept daherkommet, dann freue ich mich nicht darauf.

In diesem Sinne... verstehe ich den etwas aufgeplusterten Inhalt des Artikels nicht. - Eventuell ist UT ja erst seit sechs Wochen in der Entwicklung und wir bekommen während des Live-Streams nur einen Teaser zu sehen?! ;-)
 
Wie kommt man darauf, dass es ein Free2Play Spiel wird?
 
Hoffentlich kein Free to Play. Das soll lieber ein AAAA Titel werden. Und bitte nicht mehr für die alten Konsolen.
 
Cool, bin auf die infos gespannt. Hoffentlich oldschool ohne free 2 play und ausufernde dlc politik
 
Unreal immer sehr gerne! Freue mich....aber bei Free2Play ist der Ofen bei mir aus......das kommt nicht in Frage....
 
Solange es sich an den ersten beiden Teilen orientiert, her damit. Alle danach waren für die Tonne. Und falls f2p? Da mach ich die Tonne dann gleich persönlich auf
 
Dürfte zu 100000% Prozent f2p werden. Denke nicht das jemand das anders vermarktet
 
Ich denke nicht, dass es F2P wird. Was mir mehr sorgen bereitet, ist, dass das Spiel mit "Features" wie regenerierendes Leben oder ein Zwei-Waffen-Limit zu casual wird, wie es bei anderen Shootern ja leider der Fall ist.
 
Ich wüsste gerne ob der sich heute noch auf die Straße rauswagt....:D
 
Etwas erwachsener scheint er ja zu sein....aber es bleibt ein verstörendes Gesamtbild :D
 
Zurück