Neues Trucker-Spiel mit dem Namen Big Mutha Truckers von Empire Interactive

!!! Da hole ich mir lieder 18 Wheeler das gibt wenigstens auch für den GameCube.

Naja Truck- Rennen finde ich ziemlich langweilig, die Teile sind einfach zu langsam. Naja, aber viel Infos gibts dazu ja bisher noch nicht, so daß man sich jetzt noch kein erstes Urteil bilden kann, also warten wir lieber mal ab, bis näheres zu dem Spiel bekannt wird.

hm Die Überschriften sind immer so lang :)

Das Spiel ist wohl nichts für mich. Ein Rennspiel und dann auch noch eins mit Trucks. Nein, echt nicht.

naja 18wheeler von sega war ja nicht gerade ein referenztitel... da hat dieses neue game also durchaus die möglichkeit bei guter umsetzung sich an die spitze dieses genres zu setzen

ich denke das Spiel ist wohl eher für LKW Fahrer konzippiert *g* Aber welcher LKW Fahrer hat denn noch Zeit zum ZOcken? *G*

Mal Gucken Vielleicht wird das Spiel ja gut aber die meisten sind ja langweilig.

Naja! Truckerspiele gibt es ja nicht viele. Aber dies wird sicher ein Titel den ich im Auge nehalten werde.

Pff Truckspiele, na ja mal wieder was was ausnahmsweise nix mit Formel 1 und Konsorten zu tun hat !

Naja! Für mich ist so ein Spiel auch nichts, zu eintönig!!!

hm Ein Truckerspiel würd mich auch mal interessieren, da ich sowas noch nie gespielt habe. Ich werde dehalb mal mir diesen Titel auf der PS2 anschauen.

Zurück