rogi hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe das der Rainbow Six Teil nicht so ist wie der Letzte.Lockdown hatte mit Tactik nichts mehr zu tun!Wenn sie wieder an die alten Rainbow Six Teile anknüpfen dann her mit dem Game!!
Dito, speziell Online war der letzte Teil meiner Meinung nen großer Griff ins Klo. Wenn der nächste Titel sich jedoch wieder eher Back-to-the-Roots orientiert: nur her damit.
@ RaverBoy:
Och, ich hab mit solchen Spielen kein Problem, so lang sie gut sind. Über das x-te Mario-"Insert Sportsgame here" beschwert sich ja auch niemand, oder?
Zu deinen Ideen: Monkey Island 1/2 Remake a la Zelda? Bitte nicht, was rauskommt, wenn man Monkey Island in ein 3D-Gewand steckt, hat Monkey Island 4 ja prima bewiesen. Gegen ein Remake in schicker 2D-Optik hätt ich allerdings auch nichts ( im Gegenteil, wär sogar prima). Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, da LucasArts inzwischen lieber zweitklassige StarWars-Titel produziert, anstatt zu alten Stärken zurückzukommen.
Bei Indy isses in etwa das gleiche, die Adventures waren alle top, die 3D-Tomb-Raider-Kopien eher dröge, auf sowas kann ich verzichten.
Ein neue Weltraumshooter à la Wing Commander wär jedoch wirklich ne Wucht. Wundert mich eh, dass sowas noch nicht gekommen ist. Aber naja, die Hoffnung nie aufgeben.
Allerdings stört mich ne Kleinigkeit an deiner Aussage insgesamt gesehen. Du schreist so sehr nach etwas neuem, forderst dann jedoch größtenteils Remakes vergangener Spiele oder Fortsetzungen zu alten Serien. "Neu" kann man dazu sicherlich auch nicht sagen und im Grunde ist es genau das, was du anprangerst. Sicher, es kommen momentan verstärkt Spiele im Egoshooter-Genre raus, das liegt aber halt einfach daran, dass die Sparte momentan äußerst beliebt ist. Wart einfach ein wenig ab, sowas kann sich immer wieder ändern.
Ich persönlich wünsch mir auch mehr Nippon-RPGs für die Box, wenn sich an der Situation in Japan jedoch nichts ändert, wirst du für solche Spiele wohl eher zur PS3 greifen müssen. Aber wer weißt?