Neues Taktikfutter für die Xbox 360

Swar

Bekanntes Gesicht
Ubisoft hat seinen neusten Rainbow Six Teil für die 360 angekündigt, Rainbow Six Vegas, was denkt ihr freut ihr euch drauf oder habt ihr genug von Taktikshootern.

Also ich finde dass es jetzt reicht.
Mir reichen Ghost Recon 3 , Battlefield 2 , X-te weltkrieg shooter.
Langsam stelle ich mir die Frage , ob die Entwickler zu blöd sind, was neues zu machen. Und dann wundern die sich, dass die Verkaufzahlen so schlecht sind.

Ich hätte viele gute Ideen.

Wie wäre ein Remake von Monkey Island 1+2 im Style von Zelda OOT?
Wobei der Humor und die Rätseln neu sein können.

Indiana Jones 5 ? War da nicht mal was angekündigt?

Wie wäre mal ein Weltraumschooter? Wie WC Propercy?`
Oder Babylon 5 ??? Wobei Babylon 5 wirklich als Online Spiel gut eignet?

Need for Speed eins? Die ganze Tuning scheiss geht mir auf dem Wecker!
Wie wäre es mit ein Wonderboy remake???? Wäre Super wenn MS es sich angeln könnte und daraus ein Zeldaklon macht.

Wie wäre es mit ein neues Blast Corps? Von Rare????
Wie wäre es mit einem Prügelspiel ala Soul Calibour oder VF 5? (kommt es überhaupt)

Wie wäre es mit Rollenspiele ala Grandia oder FF7?????
Blue Dragon ist ein guter Anfang, aber kommt es auch zu uns?
Wieso proggen sie nicht ein paar Rollenspiele?

Wie wäre es mal mit Jump and Runs? Sonic ist ein guter Anfang, aber sonst?

Warum ist es sooo schwierig? Mir kommt es vor, dass bei denn Spiele Firmen schon zu viele Akademiker sitzen.

Weil mich nervt es langsam schon, der Xte Weltkrieg shooter,
die Xten 3D-Shooter zu sehen.

Also wenn es sich langsam nicht was ändert sehe ich schwarz für die Box , und damit ist nicht nur die Box gemeint sondern auch die PS3.

Ich hoffe das der Rainbow Six Teil nicht so ist wie der Letzte.Lockdown hatte mit Tactik nichts mehr zu tun!Wenn sie wieder an die alten Rainbow Six Teile anknüpfen dann her mit dem Game!!

Ich hab´ die News vorhin gelesen und mein erster Gedanke war :

Nicht schon wieder

Wie langweilig muss das wohl für das programmierende Team sein ?

Obwohl : "Scooter" haben bestimmt auch keine Langeweile, oder ?

Hyper Hyper ...

Sunshine

rogi hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe das der Rainbow Six Teil nicht so ist wie der Letzte.Lockdown hatte mit Tactik nichts mehr zu tun!Wenn sie wieder an die alten Rainbow Six Teile anknüpfen dann her mit dem Game!!

Dito, speziell Online war der letzte Teil meiner Meinung nen großer Griff ins Klo. Wenn der nächste Titel sich jedoch wieder eher Back-to-the-Roots orientiert: nur her damit.

@ RaverBoy:

Och, ich hab mit solchen Spielen kein Problem, so lang sie gut sind. Über das x-te Mario-"Insert Sportsgame here" beschwert sich ja auch niemand, oder?

Zu deinen Ideen: Monkey Island 1/2 Remake a la Zelda? Bitte nicht, was rauskommt, wenn man Monkey Island in ein 3D-Gewand steckt, hat Monkey Island 4 ja prima bewiesen. Gegen ein Remake in schicker 2D-Optik hätt ich allerdings auch nichts ( im Gegenteil, wär sogar prima). Ist aber wohl eher unwahrscheinlich, da LucasArts inzwischen lieber zweitklassige StarWars-Titel produziert, anstatt zu alten Stärken zurückzukommen.
Bei Indy isses in etwa das gleiche, die Adventures waren alle top, die 3D-Tomb-Raider-Kopien eher dröge, auf sowas kann ich verzichten.

Ein neue Weltraumshooter à la Wing Commander wär jedoch wirklich ne Wucht. Wundert mich eh, dass sowas noch nicht gekommen ist. Aber naja, die Hoffnung nie aufgeben.

Allerdings stört mich ne Kleinigkeit an deiner Aussage insgesamt gesehen. Du schreist so sehr nach etwas neuem, forderst dann jedoch größtenteils Remakes vergangener Spiele oder Fortsetzungen zu alten Serien. "Neu" kann man dazu sicherlich auch nicht sagen und im Grunde ist es genau das, was du anprangerst. Sicher, es kommen momentan verstärkt Spiele im Egoshooter-Genre raus, das liegt aber halt einfach daran, dass die Sparte momentan äußerst beliebt ist. Wart einfach ein wenig ab, sowas kann sich immer wieder ändern.
Ich persönlich wünsch mir auch mehr Nippon-RPGs für die Box, wenn sich an der Situation in Japan jedoch nichts ändert, wirst du für solche Spiele wohl eher zur PS3 greifen müssen. Aber wer weißt?

Du schreist so sehr nach etwas neuem, forderst dann jedoch größtenteils Remakes vergangener Spiele oder Fortsetzungen zu alten Serien.

Offtopic :

Ich denke, es geht darum, dass Remakes im Prinzip ´ne feine Sache sind. Allerdings werden in den Augen vieler Zocker die falschen Spiele neu bzw. zum x-ten male aufgelegt. Obwohl mir die FIFA-, NFS-, Medal of Honor-, Call of Duty-, Tomb Raider-, Burnout- oder Onimusha-Reihen mittlerweile mehr und mehr auf den Keks gehen, hätte ich nix gegen ein neues, gutes Streets of Rage, Wonderboy, Nights, Shenmue, Le Mans, Rallisport Challenge, Thunderforce oder Actraiser.

Es sind einfach die schlechten Umsetzungen und Remakes der falschen Spiele, die einen ankotzen. In Gedenken an alte Spieleperlen kann man sich aber gut vorstellen, dass ein ordentliches Entwicklerteam ältere Hits zu neuen Glanze führen könnte.

Und zu dieser Reihe wird bestimmt kein Rainbow Six : Vegas gehören ;)

Sunshine

Das Video welches auf der letzten GamePro DVD war von der E3 macht schon lust auf mehr, wahnsinn :)

Zurück