Neues Spielestudio vom Ex-Xbox-Chefentwickler

Naja Ganz interessant, aber für mich eigentlich egal. Nette Headline. :)
 
das war doch eigentlich schon bei der entlassung / dem verlassen / oder wie immer man die aktion des xbox-mitenwicklers nennen will, klar... einer der möglichen gründe, welche damals angegeben wurden, war ja die chance endlich mal wieder selbst spiele entwickeln zu können... also zumindest hatte ich die news so in erinnerung... kann mich aber natürlich auch täuschen
 
Na ja... ...es war zu erwarten, das Blackley sich nach dem er bei Microsoft "gegangen wurde" nach einer neuen Arbeit umsuchen mußte. Und ich denke da er die nächste Zeit die Schnauze voll hat von so genannten Bill Gates, versucht er es auf eigene Faust. Würde ich wahrscheinlich auch tun, in dem Moment.
 
@tom31ush: Stimmt, so war es auf diversen Spieleseiten auch zu lesen. Hier bei Gamezone in der News stand allerdings nur, dass Blackley gegangen ist (soweit ich mich erinnere).
 
das stand... ...nicht in der News, aber in den Kommentaren habe ih das glaube ich erwähnt, weil an dem Tag auch schon ein passendes Interview mit Blackley bei Gamespot veröffentlicht wurde. Da hat der das eigentlich schon genauso gesagt.
 
Ob der gute Spiele für die XBox entwickeln kann? Glaub ich nicht *g*
 
hmm Interessante Entwicklung. Ob dieses Studio dann auch für andere Konsolen entwickeln wird?
 
naja .. bis die mal ein erstes spiel fertig haben .. sieht es auf dem markt schon ganz anders aus: entweder ist die xbox weg oder sie steht in jedem haushalt :-)
 
... naja, dann kann der Typ sich ja jetzt erst recht beweisen!!!
 
Naja! mal sehen ob es aus der Schmiede auch gute Games geben wird.
 
Zurück