Neues Saints Row-Spiel soll nächste Woche enthüllt werden

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Bin gespannt in welche Richtung die Reise geht.
Hoffentlich nicht "back to the roots" zu cool Gangsta Unsinn.

Exzessive Customisation muss bleiben, und Laura Bailey. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich erwarte nichts anderes, ist ziemlich die einzige Serie, die ich nie angefasst habe, war mir immer zu doof! :D
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
112
Ich erwarte nichts anderes, ist ziemlich die einzige Serie, die ich nie angefasst habe, war mir immer zu doof! :D
Der dritte Teil war sehr geil und witzig. Solltest mal reinschauen. Also ich bin durch den dritten Teil Fan geworden und bin sehr gespannt was da kommt
 
J

JannLee

Guest
Bin gespannt drauf. Hatte mit Teil 4 mega viel Spaß und fand die Parodie auf andere Spiele, die sie in der Story verpackt hatten, sehr gelungen.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
993
Reaktionspunkte
92
Vor allem Teil 3 und 4 hatten einige "Klassiker" Szenen, die sich auf ewig in mein Gamer Hirn gebrannt haben (ala Resi1 Hund-hüpft-durch-Fenster).

In Teil 4 gabs die beste, komplexeste Romance-Anbahnung ever, Punkt. ;)

Und What I Got hör ich bis heute als Stimmungsaufheller. :)
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Der dritte Teil war sehr geil und witzig. Solltest mal reinschauen. Also ich bin durch den dritten Teil Fan geworden und bin sehr gespannt was da kommt
Mach ich vielleicht mal, irgendeinen Teil oder mehre hab ich ja im Rahmen von XBOX Live Gold auch erhalten.

Dennoch der Humor ist nicht so meins.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Technisch müssen die mal etwas aufleveln ^^
Die letzten Teile empfand ich schon als arg hässlich
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Könnte sicher interessant sein - allerdings würde ich auch sagen dass da vor allem technisch einiges kommen müsste. Da war man die letzten Teile schon arg dem "Standard" hinterher :nut:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ja gut, aber die Saints Row Sachen waren ja auch old, old Gen.

Agents of Mayhem sah doch damals gut aus und war technisch mindestens durchschnittlich.
 

DerEskimo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
1.356
Reaktionspunkte
112
Könnte sicher interessant sein - allerdings würde ich auch sagen dass da vor allem technisch einiges kommen müsste. Da war man die letzten Teile schon arg dem "Standard" hinterher :nut:
Das remaster vom dritten war okay. Es war grafisch nicht der Brüller aber auch nicht kacke. Bei bestimmter Tageszeit sogar ganz schick
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Das remaster vom dritten war okay. Es war grafisch nicht der Brüller aber auch nicht kacke. Bei bestimmter Tageszeit sogar ganz schick
Zu welcher „Tageszeit“ wars jetzt „schick“ ? Mitternacht ? :D Nja…also „schick“ ist ein hartes Wort…..“nicht ganz Kacke“ können wir uns einigen - ein Nachfolger könnte trotzdem aber ruhig technisch trotzdem einiges nachlegen noch;)
 
Oben Unten