Neues RPG von ehemaligem Square-Mitarbeiter für GCN angekündigt

schön Ich bin echt gespannt auf erste genauere Informationen und Bilder. Hoffentlich kommt das Spiel auch irgendwann bei uns heraus. Aber es ist generell schon mal gut, dass noch ein RPG für den GameCube angekündigt ist.

hm RPGs kann es eigentlich nicht genug geben und schon jetzt sieht es in dem Bereich eigentlich ganz gut für den GAMECUBE aus.

STIMMT... es können wirklich nie genug RPGs geben!Für den GC wurden ja schon einige angekündigt!

richtig Die FF-Reihe würde auf jeder Plattform ihre Fans finden. Aber FF ist ja nicht das einzige gute RPG, vielleicht bekommen die GC-Anhänger so wenigstens dann zu Weihnachten auch für den Würfel ein gutes RPG.

hmm Zumindest in diesem Bereich werden die Fehler die beim Nintendo 64 gemacht wurden nicht wiederholt. Das ist wirklich ein gutes Zeichen.

naja Auf ehemalige Mitarbeiter würde ich nicht so setzen, die sind sicherlich nicht grundlos nichtmehr bei Square. ;)
Aber jede RPG Ankündigung kann nur als Segen für den GC gelten.

Entschlossen? Von freier Entscheidung kann man eigentlich nicht reden, wenn es um Square und Nintendo geht: als Square vor 6 Monaten anbot, FF-Episoden für GC und GBA zu entwickeln, lehnte Yamauchi ab, weil er immer noch nachtragend ist wegen Squares Wechsel zu Sony.

das.. ist doch mal was erfreuliches...enlich auch auf dem gc rollenspiele zocken

cool Das ist ja echt mal eine gute Nachricht das auch für den Gamecube ein gescheites Rollenspuiel rauskommen soll.In Japan wird das einen kräftigen Schub geben!

!!! RPG Spiele sind immer geil, und dann auch noch von einem ehemaligem Square-Mitarbeiter. Das muss was werden. Auf der E3 22.Mai wissen wir wohl mehr.

geil Es wäre einfach nur zu geil, wenn das stimmen würde. Ich möchte unbedingt ein paar RPGs für den Cube.

hmm Viele erwarten nun bestimmt ein Final Fantasy Spiel. Doch es gibt auch viele ander RPG´s die gut sind.

Diese Entwickeler arbeieten aber bestimmt in die Richtung von FF und das Spiel wird bestimmt nicht schlecht...

bin mir ziemlich sicher, dass aus dieser ankündigung ein final fantasy clone entstehen wird... schliesslich wollen auch andere entwickler vom erfolg etwas abbekommen

!!! Toll man jetzt kommte das Spiel für den GameCube raus

Zurück