Neues RPG Golden Land

?!?!?!? das entwicklungsstadium ist noch zu früh, um eine richtige meinung zu haben..
 
hui 150-250 Stunden zum Durchspielen?
:) Das ist ja echt verdammt viel.
Und auch sonst scheint das ganze Spiel ziemlich komplex zu sein. Hört sich nicht schlecht an.
 
und wieder einmal "doopelt stimmt" :)
Einmal ist es wirklich zu früh konkret etwas zu sagen und zum anderen, wenn die Tatsachen wirklich so eintreffen, dann dürfte es echt interessant werden!
 
... Das Spiel werde ich auf jeden Fall im Auge behalten. So ein schönes Rollenspiel wäre mal wieder nett. Hoffentlich wird es auch so gut wie es sich anhört.
 
;) stimmt ... aber leider bleibt uns da nichts anders übrig als zu warten und die Geschehnisse weiter zu verfolgen...
 
auf.. ner konsole wäre mir das rollenspiel lieber.
auf dem pc mag ich nicht zocken.
 
Tja vielleicht wird es ja auch nochmals für eine Konsole umgesetzt! Denkbare wäre es ... schließlich wurde das ja schon öfter bei Games gemacht!
 
hm Ich mag Rollenspiele sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen. Wobei japanische Konsolen-RPGs meine absoluten Lieblingsspiele sind.
Aber auf dem PC sind Rollenspiele auch mal ganz nett. Die unterscheiden sich meistens ja auch ziemlich stark von den Konsolenkonkurrenten.
 
hm stimmt schon, daß RPG´s auch auf dem PC gut sind und allein schon interessant wg. ihrer anderen Umsetzung .. aber es ist nicht jedermanns(fraus) Sache das Game über Tastatur zu bedienen .. :)
:) Nein, rede jetzt nicht von mir .. :)
 
hm Ich zock auch lieber auf ner Konsole. Weiß aber nicht warum. Vielleicht weils immer wiedermal Ärger mit meinem PC gibt. Ich hasse dieses Schrottteil.
 
hmmm Ganz so krass sehe ich das mit dem PC nicht :)
Aber es stimmt schon. Konsolen haben viele Vorteile z.B. was die Bedienbarkeit angeht. Spiel rein, fertig. Keine Probleme mit irgendwelche Hardware-Teilen usw.
Und Gamepads sind immer noch mein liebstes Steuergerät.
 
kommt drauf an Bei mir kommt das ganz aufs Spiel an. Strategiespiele und Simulationen lieber aufm PC, weil sich die mit der Maus normalerweise am besten bedienen lassen, ähnlich wie Ego-Shooter, die m.E. auf Konsolen auch weniger gut spielbar sind, da ist die Maussteuerung einfach präziser. Aber ansonsten bevorzuge ich auch Konsolen, weils viel einfacher ist, Game rein und los.
 
Zurück