Neues Resident Evil 4 Video

°Shadow°

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es gibt ein neues Resident Evil 4 Video mit neuen Szenen, dass wollte ich euch nicht vorenthalten.

http://home.megapass.co.kr/~videogamex/re4gameplay.wmv

Ihr müsst mit Rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter.

Viel Spaß damit

PS:Ich wusste nicht wo das hinkommt und ob es das schon gabn wenn das so falsch ist was ich gemacht habe, tut das mir leid.Ich bin hlat neu recht neu hier;)
 
Für die Zukunft:

Derartige Geschichten als News einliefern (unter "Inhalte einliefern")...

Die entsprechenden Videos bzw. Screenshots sollten aber tagesaktuell sein und wirklich neues umfassen...
 
Wenn man drüber diskutieren will kann man das doch hier im Forum gerne posten ;)
Und aktuell is es auch. Steht ganz oben bei den News :praise:
 
Dann benutzen wir das doch mal als Thread für Resi 4.
Also mich hat das Video stark angesprochen. Für mich beklemmender als alle vorigen Resi Teile. Mal echt intelligent agierende Gegner und vor allem mal was neues. Und von der Optik ganz zu schweigen. Das Game ist schon jetzt gekauft:praise:
 
@ WIZ

dem gibt es nur nich eines hinzuzufügen:

Käddäsääsch! :bigsmile:

--------------------------
Edit:

Um nicht total zum Spammer zu mutieren auch noch meine Meinung:
Konnte das Video leider nicht sehen, da daheim nur ISDN und in der Arbeit ein grimmiger Chef :bigsmile:
Die Fotos haben mir aber schon gereicht um die 54,99 Euro gerne zu investieren. Ganz davon abgesehen, dass es Resident Evil ist und somit eh in mein Regal gehört. :praise:
 
Ich gestehe mein Unwissen. Wer oder was ist "Käddäsääsch!"?

Die Idee mit dem Laserpointer finde ich echt cool.:sun:
 
@ Tommy

Das gleiche Pronlem hab ich auch :knockout:
Aber heute in der Mittagspause werd ichs mir in der Arbeit gönnen. High-Speed Sattelliten-DSL rockt! :praise:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ WIZ

Ich übersetzte:

Kettensäge :)

Oh mann...jetzt isses klar. Ja, die hat schon was. Freakiger Sackkopf:nut:
Die Animationen sehen auf jeden Fall hervorragend aus. Wann solln des kommen?
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Anfang 2005 (Glaube was von März gehört zu haben):blackeye:
Aber ich glaube das warten wird sich lohnen. :praise:

Jo, für Anfang 2005 ist es geplantm aber das warten wird sich wirklich lohnen, dass Spiel sieht echt verdammt gut aus,ein echter Pflichtkauf
 
Allerdings, ein wahrer Pflichkauf. :bigsmile:
Resi ist meine absolute Lieblings-Reihe und ich werd mir garantiert auch den 4. Teil nicht entgehen lassen ;)
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Allerdings, ein wahrer Pflichkauf. :bigsmile:
Resi ist meine absolute Lieblings-Reihe und ich werd mir garantiert auch den 4. Teil nicht entgehen lassen ;)

Freut mich zu hören das du nicht so festgefahren bist, auf die Umbrella-"echte" Zombies- Schiene:)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Allerdings, ein wahrer Pflichkauf. :bigsmile:
Resi ist meine absolute Lieblings-Reihe und ich werd mir garantiert auch den 4. Teil nicht entgehen lassen ;)

Freut mich zu hören das du nicht so festgefahren bist, auf die Umbrella-"echte" Zombies- Schiene:)

Mancher trauern ja auch um die verloren gegangen Tür Sequenzen...
 
Naja, die Türen wahren in soweit cool, da sie ne ziemliche Spannung aufgebaut haben was sich wohl hinter ihr befindet. Und je länger geladen wurde, desto mehr hatte man zu erwarten :bigsmile:

@ WIZ

WIe gesagt: Find diese "Gehirn"-Zombies schon ziemlich cool, aber man muss eben mit der Zeit gehen. :praise:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Naja, die Türen wahren in soweit cool, da sie ne ziemliche Spannung aufgebaut haben was sich wohl hinter ihr befindet. Und je länger geladen wurde, desto mehr hatte man zu erwarten :bigsmile:

@ WIZ

WIe gesagt: Find diese "Gehirn"-Zombies schon ziemlich cool, aber man muss eben mit der Zeit gehen. :praise:

Die Türen sind Kult, aber eben nicht mehr zeitgemäß.

Exakt. Mit der Zeit gehen. Außerdem, wer weiß. Ich glaube nicht das dies das letzte Resi Game ist. Danach kommt bestimmt wieder ein gewohntes Umbrella Abenteuer;)
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Naja, die Türen wahren in soweit cool, da sie ne ziemliche Spannung aufgebaut haben was sich wohl hinter ihr befindet. Und je länger geladen wurde, desto mehr hatte man zu erwarten :bigsmile:

@ WIZ

WIe gesagt: Find diese "Gehirn"-Zombies schon ziemlich cool, aber man muss eben mit der Zeit gehen. :praise:

Die Türen sind Kult, aber eben nicht mehr zeitgemäß.

Exakt. Mit der Zeit gehen. Außerdem, wer weiß. Ich glaube nicht das dies das letzte Resi Game ist. Danach kommt bestimmt wieder ein gewohntes Umbrella Abenteuer;)

Nach Resi 4 das aja Abwechslung bieten soll, also mal ganz anders als die anderen werden soll.Wird ein richtiges Umbrella Abenteuer wieder eine echte Offenbarung, aber die sind ja eigentlich immer wieder aufs neue genial...
 
°Shadow° hat folgendes geschrieben:
Nach Resi 4 das aja Abwechslung bieten soll, also mal ganz anders als die anderen werden soll.Wird ein richtiges Umbrella Abenteuer wieder eine echte Offenbarung, aber die sind ja eigentlich immer wieder aufs neue genial...

Na, da bin ich andere Meinung:bigsmile:
Die Stories sind zwar schon immer irgendwie nett, aber IMMER Umbrella und IMMER dieselben Zombies. Danke Capcom, für Teil 4, danke, danke:mosh:
 
Zurück