Neues PS3 Starter Pack: Nur für Frankreich

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues PS3 Starter Pack: Nur für Frankreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues PS3 Starter Pack: Nur für Frankreich
 
Also F1 wollen die wohl auch mit aller Gewalt loswerden wie ??
Das verstaubt ja immerhin schon seit dem Launch in den Regalen.
 
Grummel, dabei hatte ich mir es fast schon überlegt, dieses Paket zu kaufen!
 
Die sollen endlich den Preis in Europa auf 500 senken und das Rumblepad zupacken. Wenn auf der TGS kein Rumble kommt werd ich sauer.
 
@Toastman:
Mal ehrlich was willst du mit Rumble? Ich musste jahrelang immer auf Unoriginale Pads für meine Konsolen umsteigen, damit ich diesen blödsinnigen Schüttelsch*** nicht mehr ertragen muss, ich weiß das ich mit dieser Meinung eine Minderheit bin aber Rumble hat mich persönlich jahrelang beinahe in den Wahnsinn getrieben.
 
kannste doch meistens abschalten, die rumblefunktion. Einfach mal in die Optionen des Spiels schauen.
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Die sollen endlich den Preis in Europa auf 500 senken und das Rumblepad zupacken. Wenn auf der TGS kein Rumble kommt werd ich sauer.

---------------
So siehts aus! Ich bin davon überzeugt, dass eine Preissenkung die Verkaufszahlen um einiges steigert. Jedenfalls mehr als das x-te Bundle.
 
@sreveth
Ich kenn kein Spiel wo Rumble nicht zu deaktiveren war. Viele mögens, manche nicht. Kein Grund es wegzulassen.
 
was seit ihr eigentlich so geil auf rumble ich finde das eigentlich mehr als nervig, oder raucht ihr zuviel sportzigaretten das ihr die funktion braucht um nicht zwischen durch einzuschlafen ? *GGGG*

Zu dem Parket ähm sehr intiligent von Sony, die Marketing abteilung scheint ihr geld wert zu sein *GGG* ich weiss auch nicht, ich glaube ich bewerbe mich da mal nächste woche, anscheind muss man da nur mit ner roten pappnase und 30 minuten bashing zum thema der freien wahl hin kommen und bekommt da einen job. Glaub nicht das die News wirklich ernst gemeint ist, 599 euro haben die leute nicht einfach in der tasche und vor allen sollte sony entlich mal berücksichtigen das wir lesen können und sehen was das ding in den usa oder japan kostet. 399 Euro ist die absolute schmerzgrenze für ein konsole für den oberen teil der masse (was sie ja in japan sogar noch unterbieten), sogar ne firma wie apple hat kapiert das ein konsumer produkt für 599 euro sich nicht verkauf lässt. vor allen ist es schwachsinn so ein Preis zu halten und zusätze mit rein zupacken, verkauft eure box doch für 449 euro mit einem kontroler und nur einem hdmi kabel, die leute kaufen einen zweiten für 49 euro den ihr für 5 euro herstellt, die leute kaufen ein spiel für 70 euro das euch 25 euro kostet wenn ihr da von genug umsetzt, die leuten kaufen eine fernbedinung nach für 30 die euch 5 euro kostet, die leute kaufen auch bestimmt einen bd film für 25 euro den ihr für 7 euro produziert und wenn die leute begeistert sind von eurer konsole werden sie auch ein zweites spiel oder drittes kaufen, sony werdet endlich mal mutig und nicht gierig
 
Mir wäre eine PS 3 schon für 449,95 € ohne Ladenhüter-Games und 2ten Pad lieber. Formel 1 ist eine Ladenhüter und Heavenly sword wird einer werden. Von daher können die in Frankreich meinet wegen reinpacken was sie wollen. Kommt bis Weihnachten keine Preissenkung kommt ne gebrachte 360 inkl. Rechnung (wegen RoD) ins Haus. Habe kein bock mehr auf Pixelgrafik und sehe es nicht ein so viel Geld hinzulegen. Auch wenn ich ein totaler PLAYSTATION Fan bin, kann ich leider kein Geld sch—ßen.

Und noch was . Die PLAYSTATION 4 wird groß wie ein Midi-Tower, ist ein HHD-Satreceiver, Greenray-Recorder, 80 Tera Byte Festplatte, Cardreader für 20 verschiedene Kartenhersteller, kann kochen und bügeln und kostet 999,95 inkl. 2 Pads und Formel 1 2014 und Motor Storm 3!

Dann braucht man für alles nur noch ne PS 4, nichts anderes. Ist doch geil oder?

Nur zocken, das brauchen wir nicht, wir wollen Hightech!!!

Folgende Release-Termine für die PS 4:

Japan 29.09.2012
USA 02.10. 2012
Europa 01.04.2014 April, April
 
@Matt G: Du hast wohl Sonys genialen 10-Jahres-Plan vergessen ;). Die PS4 kommt also 2017 nach Japan/Amerika und traditionell 2018 nach Europa. Gerade rechtzeitig zum Xbox720-Nachfolger :D.
 
@ Ilmater:

Stimmt, hast voll recht. Aber, geht man davon aus, dass Bluray das gleiche wie Mini-Disc wiederfahren wird, werden wir schon früher eine PS 4 bekommen. Die PS 5 wird wieder eine reine Spielkonsole mit Hammergrafik werden, dann wacht mach auf.

Ich wette, sollte sich Bluray durchsetzten und eine Player für 100 € beim Aldi zu kaufen sein, welcher zudem noch diverse andere Formate bzw. zukünftige Codecs abspielen kann, wird keiner mehr die PS 3 als Player nutzen.

Einen gescheiten DVD-Player habe ich damals bei der PS 2 gekauft, was wahrscheinlich viele PS 2 Besitzer gemacht haben…
 
Auf die Rumbelei kann ich auch verzichten..dafür sorgt ein SUB-WOOFER wesentlich heftiger. Mir geht´s nicht wirklich ab, aber das Pad könnten die Typen gerne nochmals überarbeiten..die Schulter-buttons sind nicht mein Ding!!

Eine Preissenkung seh ich nicht kommen, da wird zu Weihnachten zu viel Geld vermutet...ich tipp aufs nächste Jahr, aber wer weiss, vielleicht reagiert man ja auf Microsofts Dumpingangebote..schlecht wärs ja nicht gerade!

Was mir fehlt, ist, dass es immer noch nicht genug BLU-RAYS gibt..Sony besitzt die Rechte an allen Bond-Filmen..die in HD rauszubringen, wär ein genialer Schachzug..nur passierts bis jetzt nicht...wo ist der "da vinci code", "godzilla" (beide Sony Pictures)?? Die Fox unterstützt brav die BLU-Rays...aber von Star Wars und ID4 noch immer keine Spur..wie in 3 Teufels Namen soll sich das Medium verkaufen, wenn nur Müll auf den Markt geschoben wird???

Man sieht, das Starter Paket allein sollte meiner Ansicht nach nicht Sonys Sorge sein und von einem vernünftigen Line-up bei den Spielen im Weihnachtsgeschäft fang ich erst gar nicht an zu jammern..

Muss wieder Bioshock zocken...wo is mei böxli??

NOXY
 
dieses billige f1 game, muss der mist denn immer mit von der partie sein; heavenly sword ist ja noch o.k., und als 2. game wäre resistance: fall of man gut....aber frankreich will ja f1 haben, oder wie!?

...mfg....
 
Zurück