was seit ihr eigentlich so geil auf rumble ich finde das eigentlich mehr als nervig, oder raucht ihr zuviel sportzigaretten das ihr die funktion braucht um nicht zwischen durch einzuschlafen ? *GGGG*
Zu dem Parket ähm sehr intiligent von Sony, die Marketing abteilung scheint ihr geld wert zu sein *GGG* ich weiss auch nicht, ich glaube ich bewerbe mich da mal nächste woche, anscheind muss man da nur mit ner roten pappnase und 30 minuten bashing zum thema der freien wahl hin kommen und bekommt da einen job. Glaub nicht das die News wirklich ernst gemeint ist, 599 euro haben die leute nicht einfach in der tasche und vor allen sollte sony entlich mal berücksichtigen das wir lesen können und sehen was das ding in den usa oder japan kostet. 399 Euro ist die absolute schmerzgrenze für ein konsole für den oberen teil der masse (was sie ja in japan sogar noch unterbieten), sogar ne firma wie apple hat kapiert das ein konsumer produkt für 599 euro sich nicht verkauf lässt. vor allen ist es schwachsinn so ein Preis zu halten und zusätze mit rein zupacken, verkauft eure box doch für 449 euro mit einem kontroler und nur einem hdmi kabel, die leute kaufen einen zweiten für 49 euro den ihr für 5 euro herstellt, die leute kaufen ein spiel für 70 euro das euch 25 euro kostet wenn ihr da von genug umsetzt, die leuten kaufen eine fernbedinung nach für 30 die euch 5 euro kostet, die leute kaufen auch bestimmt einen bd film für 25 euro den ihr für 7 euro produziert und wenn die leute begeistert sind von eurer konsole werden sie auch ein zweites spiel oder drittes kaufen, sony werdet endlich mal mutig und nicht gierig