Neues PS3 Bundle !!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sido619

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
SCEE hat ein "Pick N Mix "- Bundle Für europa angekündigt :

Enthalten sind die PS3 (40GB) und 2 wählbare Spiele.
so kann mann sich z.B. für Singstar (mit Mikros),Formula 1,Ratchet and Clank FToD,Lair,Resistance,Folklore,Genji,Motstorm,War.. oder Uncharted entsheiden.
Das Bundle soll am 18 Januar erhältlich sein und 449€ kosten.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?s=e151d2f1a7c532f91f4a64ce43f5fa2a&t=11429


Eigentlich nicht schlecht ist aber wieder die 40GB version :meckern:
 

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Sido619 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich nicht schlecht ist aber wieder die 40GB version :meckern:

damit musst du wohl leben :)

ich hoffe, dass es die playstation 3 bis sommer in weiß geben wird
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
sieht nach einem guten angebot aus, vor allem da ich mir dann ratched & clank sowie uncharted dazu holen könnte - ein wahres schnäppchen...

nur, ob die ps3 ansich ein schnäppchen ist, warte ich lieber noch weiter ab ;)
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
Echt ein gutes Angebot. R&C, Uncharted, Singstar und eventuell Warhawk werden wohl die meist ausgewählten Spiele sein. Die Frage stellt sich, wer wohl zu Genji und vor allem zu Lair greifen wird.
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Die Genji Demo hat mich nicht ganz überzeugt. Lair hole ich mir mal wenn es sehr billig ist. Aber die Auswahl ist echt gut, leider wieder die 40gb, was auch sonst.:knockout:
 
B

b0wter

Guest
Ist es nicht eh so, dass die 60gb Version inzwischen ein Auslaufmodel ist?
Kein Wunder also, wenn es da keine Angebote mehr gibt...
 

Pander

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
4.160
Reaktionspunkte
0
b0wter hat folgendes geschrieben:

Ist es nicht eh so, dass die 60gb Version inzwischen ein Auslaufmodel ist?

So siehts aus. Bei mir in der Umgebung, gibt es keine mehr. In Japan wird die 60er Version auch nicht mehr produziert.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Naja dann lieber noch warten bis die den Dual Shock 3 Controller mit ins PS 3 Packet rein packen.
 

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Hier geht's weiter:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=50962&gid=

-->CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten