Neues PS Plus: Diese Games und Inhalte gibt es zum Start!

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Kann ich dann mit meiner PS4 Returnal streamen? Bin gespannt.
 

Speclab

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
Komisches Preismodell: Für die höchste Stufe mit 340 Titeln Mehrwert und größtenteils alten Kamellen zahlt man (bei jährlicher Zahlweise) doppelt so viel wie für die darunter liegende Stufe und über die Streaming Qualität liest man bei Sony auch nichts Gutes.
Die höchste Stufe kostet bei monatlicher Zahlweise 203,88 und bei jährlicher 199,99. Wo ist da die Ersparnis, sich für ein Jahr festzulegen?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
Komisches Preismodell: Für die höchste Stufe mit 340 Titeln Mehrwert und größtenteils alten Kamellen zahlt man (bei jährlicher Zahlweise) doppelt so viel wie für die darunter liegende Stufe und über die Streaming Qualität liest man bei Sony auch nichts Gutes.
Die höchste Stufe kostet bei monatlicher Zahlweise 203,88 und bei jährlicher 199,99. Wo ist da die Ersparnis, sich für ein Jahr festzulegen?
Was soll den an der Streaming Qualität so schlecht sein? Kann da jetzt keine großen Unterschiede zur Konkurrenz feststellen. Weder bei der Auflösung noch bei der Latenz. Für die PS4 und abwärts-Spiele sind die 1080p auch ausreichend

Ja, Geforce Now und Stadia sind da etwas besser, gerade wegen der höheren Auflösung und HDR etc.,
aber xCloud und PSNow schenken sich da nicht viel.
 

Speclab

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
96
Reaktionspunkte
18
Was soll den an der Streaming Qualität so schlecht sein...
Sorry, manchmal macht man das, was man ansonsten hasst und kritisiert. Ich habe das Game Streaming bei Sony selbst noch gar nicht ausprobiert, nur in einigen Testberichten darüber gelesen. Von daher hätte ich mir den Satz, dass man über das Sony Streaming nichts Gutes hört, verkneifen müssen.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.203
@Speclab
Das Erlebnis kann natürlich bei jedem etwas variieren. Das kann dann schon gut sein, dass es nicht bei jedem zufriedenstellend läuft.
Das merke ich ja auch bei mir selbst. Selbst da variiert es je nach nach dem wie gut drauf meine Leitung ist :D

Wenn es optimal läuft, dann bin ich mit der gebotenen Qualität momentan schon zufrieden. Funktioniert gut. Sollten aber PS5-Spiele dazu kommen, würde ich mir aber auch ne höhere Auflösung wünschen :)
 
Oben Unten