Neues Pad mit 8-Wege-Digikreuz

N

nidkit

Guest
Hat sich schon jemand das überarbeitete grüne Pad geholt und konnte schon ausgiebig das neue Digikreuz testen??

Also ich selbst hab mir das Pad zugelegt und muss sagen das es bei Spielen wie "Mortal Kombat Vs. Dc" ein wahrer Segen ist..
Das alte Pad war wirklich einfach nur zum :kotz: den bei schönen Kombos kam das Pad nicht mit,aber das grüne ist schon um einiges besser :)

edit: natürlich kann es nicht mit einem PS digikreiz mithalten aber jeder der sich nen neuen Controller holt sollte sich den grünen nehmen.

:mosh:

Ist eigentlich bekannt wann die anderen Controller (schwarz, weiß usw) nachgebessert werden und das neue Steuerkreuz bekommen?

Ne komisch mit den neuen Pads ist das schon. Habe nun für etwas mehr einen rotes Pad mit Ladekabel und rotem Akku gesehen was limitiert ist und aus USA kam und dann noch das limitierte grüne Pad im normalen Handel. Was anders habe ich werde gesehen noch gehört. Sollte wer genau Infos dazu haben, dann bitte her damit. Danke!

@Rhage
Hat du dazu einen Link mit mehr Infos und Bildern oder sonst was?

Stimmt, fänd ich auch toll wenn sowas vorhanden wär, dann könnt ich mir endlich mal das schwarze Pad holen :)

Zurück