neues onlinegame !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitti_21

Neuer Benutzter
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab hier ein echt krasses onlinegame gefunden !

probiert es aus es lohnt sich !!

XXX

:mosh:
 
schon wieder so ne gammelfotze die blut bei so nem schwulen browsergame haben will....macht ma einer seinen scheiß link unkenntlich!
 
was darf ich den da machen?
ich meine wie spiel ich das darf ich da rumrennen oder einfach nur irgendwo rumklicken?

SpikeSpiegel
 
bei browsergames kannste nur dumm rumklicken...
 
hmpf mir fehlt seit langem mal wieder nen richtig gutes rollenspiel das ich auch online mit vielen kollegen spielen kann WC3 TFT spiel ich ja jetzt schon seit dem release macht auch immer noch fun aber so sachen wie WOW sind mir zu teuer...
na ja abwarten un tee trinken Diablo 3 ist ja auf dem weg...

SpikeSpiegel
 
wenn du geduldig bist empfehle ich dir silkroad :mosh: ansonsten natürlich guild wars
 
muss noch nen bisschen warten bevor ich mir wieder nen spiel zulege
das konto muss nach den lezten paar wochen und vor allem karnevall wieder gemästet werden :bigsmile:
trozdem thx für die empfehlungen hab mich auch schon leit einiger zeit überlegt mir guild wars zu besorgen

SpikeSpiegel
 
ich möchte nur mal kurz anmerken das silkroad TOTAL umsonst ist...und wenn du mal guild wars spielen willst: ich kann dir nen zugang zu dem beta-test wochenende des neuen addons besorgen. der test findet irgendwann mitte märz glaub ich statt
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

schon wieder so ne gammelfotze die blut bei so nem schwulen browsergame haben will....macht ma einer seinen scheiß link unkenntlich!
Solche Aussagen könntest du dir aber am Besten trotzdem verkneifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück