• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Movie zu Neocron

nach meiner großen Enttäuschung durch DarkAge of Camelot ist dieses hier meine Hoffnung auf ein gescheites MMORPG für diesen Sommer.

hm Neocron ist schon irgendwie cool, aber Fantasy-MMORPGs sind mir trotzdem lieber.

... Ich habes es mir jetzt mal angeschaut, und ich muss sagne das es schon geil aussieht.

hmm Neocron soll mich mal lieber nicht enttäuschen, sonst habe ich keine MMORPG Alternative.

mhh Ich weiss nicht was ich von dem Online RPG halten soll, iss es denn besser als des FF, welches man online spielen kann?

hm Naja, Online-Rollenspiele sind nicht wirklich mein Fall. Könnte aber dennoch ziemlich interessant werden. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. ;)

nichts für mich, dass ist schon mal klar.. für online rpgs braucht man viel zeit

ne... also ein online rpg brauche ich nicht, ich spiele lieber solo an meinen konsolen..

Ich warte sehnsüchtig auf so ein Game mit... ...Shadowrun-Atmosphäre !!!
Uaaaah, will es spielen :)
Müsste ganz nett werden mit einer
Kampfmodus im Ego-Shooter-Stil gepaart mit RPG-Elementen je nachdem wie schnell man rennen oder zielen etc. kann.
dadurch nerven Lags nicht soooo gemein wie z.B. Diablo2 oder UT/Quake etc. wo man bei kurzen Lags gleich hops gehen kann.
Bin echt gespannt auf das Neocron :)
Nur doof dass die monatlichen Beitrag abwuchern wollen. :(

hm.. So schaut es ja nicht übel aus .. aber nichts für mich :)

hmm online spiele und dann noch rpgs sind nicht ganz so mein fall, nix für mich.

Wow 10 Minuten sind ja ne ganze Menge für ein Video, würde mich mal interessieren, wie groß die Datei geworden ist, dürfte wohl nur für DSL-User interessant sein.

Zurück