Neues kostenloses Online Magazin über Videospiele und Heimkino

weißt du, dass wäre eine ziemliche scheiß welt, wenn emos an der macht wären Oo

naja gut, die jugendgewalt wäre sogar unter 0, wenn es nur noch emos gäbe, aber sonst erschließen sich mir keine vorteile. gibt zwar durchaus hübsche mädels in der "emo-szene", aber 1. haben diese immer öfter eine peggy bundie frisur und 2. sind es gottverdammte emos!
 
Mal zurück zum topic, das Magazin ist echt ziemlich gut finde ich. Vorallem ist es für lau und viele Konsolenmagazine, die ich mit mal für 3-5€ mitgenommen habe waren wesentlich schlechter...
 
Ich muss zustimmen, auch wenn das Mag auf den ersten Blick ausschaut wie ein GEE-Ripoff, kann es sich doch sehen lassen. Ich werde mir meine GEE trotzdem weiter kaufen, habe einfach gern was in der Hand :D .
 
also versuchst du etwas zu kompensieren... interessant :D
 
Das Mag ist ganz gut gelungen, die Wertungen scheinen auch nicht übertrieben zu sein. Da es nix kostet, kann man ja ab und an mal 'nen Blick reinwerfen.

P.S. Gut gefällt mir die Vorschau (Seite 62:

Zitat: "GTA IV - Comeback des Klassikers: Der nächste Nintendo-Superhit nach Super Mario Galaxy". :bigsmile:
 
Zurück