Neues Jugendschutzgesetz Aufruf an alle DOOM 3 Gamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Dragon

Benutzer
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ihr kennt warscheinlich alle den DOOM 3 Klassik MOD der gerade überal kurisirt.
Im neuen Jugendschutzgesetz steht das alle Downlods mit Inhalt über 16 Jahern aus dem Verkehr gezogen wird, also auch DOOM 3 klassik MOD schnell noch Downloden
 
Black Dragon hat folgendes geschrieben:

Ihr kennt warscheinlich alle den DOOM 3 Klassik MOD der gerade überal kurisirt.

Im neuen Jugendschutzgesetz steht das alle Downlods mit Inhalt über 16 Jahern aus dem Verkehr gezogen wird, also auch DOOM 3 klassik MOD schnell noch Downloden

Wieso darfst du mit dreizehn Jahren schon Doom 3 besitzen, bzw. zocken? Es gibt doch ein Jugendschutzgesetz, damit deinem Alter so etwas nicht zugänglich ist. Außerdem wäre hier wohl eher das große Rechtschreib- und Grammatikspiel angebracht... :bigsmile:
 
So ein Schmarrn. Du willst doch nur, dass alle Leute die Mod runterladen(hast nicht zufällig mitgearbeitet ?:bigsmile:).
Nach dem Jugendschutzgesetz vom 1.April 2003 ist das nicht verboten, sonst würde es nicht überall Demos zu Spielen "ohne Jugendfreigabe" geben. Also wird auch diese Mod nicht zurückgezogen. Außerdem wäre sie dann gar nicht auf deutschen Websites erschienen. Außerdem ist mir das wurscht, weil ich die Mod schon hab und außerdem bin ich schon 18, also darf ich sowas sowieso zocken.
Sonst kann ich auch blos sagen, dass du mehr auf deine Schreibweise achten solltest, denn jeder der in einem Forum keine Zeit hat, zwei Sätze ohne Tippfehler und Fehler in der Groß- und Kleinschreibung zu verfassen, hat es nicht verdient, dass man ihm zuhört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück