Neues House of Dead für die Wii.

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
House of Dead: Overkill

Trailer:
http://www.gamekyo.com/flash/flvplayer.swf?videoid=12684

Noch ein Horror-Spiel für die Wii. Die kleine, unschuldig weiße Konsole entwickelt sich langsam zur Survival- und Action-Horror Konsole, wer hätte das gedacht.
 
cooole sache!!
freu mich drauf, return für die wii macht mir schon mega spaß!
wenn se jetzt die grafik ein bissel ordentlich machen kanns nur gut werden :)
 
Strummerville hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, ein Spiel mit der Grafik braucht kein Mensch!

Das kannst du doch nicht wissen was ein Mensch braucht oder nicht, so als Forumstroll :D
 
Ausserdem reden wir hier für nen sehr Bewegungslastigen Light-On Shooter der House of Dead Reihe für die Wii... und dafür, so finde ich, ist die Grafik vollkommen ok... durch das leicht verwischte und düstere hat man hier gut technische Devizide "verschleiert", und Fans der Reihe werden sich sicherlich freuen...
 
Klar, für die Fans der Reihe ist das auf jeden Fall was.
Ist aber auch wieder nur ein mehr oder weniger 08/15 Spiel für die Wii!
 
Strummerville hat folgendes geschrieben:

Klar, für die Fans der Reihe ist das auf jeden Fall was.

Ist aber auch wieder nur ein mehr oder weniger 08/15 Spiel für die Wii!

Ob das nun ein Durchschnittspiel wird oder ein echtes Topspiel weiß noch keiner. Aber immerhin ist der Ersteindruck gut :)
 
Ok, da geb ich dir recht!
RE Chronicles muss um ihren Rang zittern..
und wenn dann noch MADWORLD kommt.. uiui
 
Strummerville hat folgendes geschrieben:
Ok, da geb ich dir recht!
RE Chronicles muss um ihren Rang zittern..
und wenn dann noch MADWORLD kommt.. uiui

Da scheint aber jemand überaus neidisch auf die kommenden Wii-Spiele zu sein. ;-) Kleiner Tipp hol dir ne Wii, gar nicht mal so teuer, und die Spiele sind auch 10-20€ günstiger weil Nintendo keine hohen Lizenzgebühren draufschlägt wie MS und Sony die damit ihre Konsolenpreise finanzieren müssen.

Erzähl doch mal was für dich keine 0815-Spiele sind.

Die Richtung in die die Publisher gehen ist jedenfalls eindeutig. Immer mehr exklusive Spiele für die Wii. Interessant wird es wenn sich kommende Multiplattform-Spiele wie Force Unleashed, Call of Duty 5 oder Quantum of Solace auf der Wii besser verkaufen als auf den anderen Konsolen. Zumal ja viele dieser zukünftigen Spiele für die Wii extra noch erweitert werden (lokaler Coop-Modus für Quantum, Duell-Modus und Extra-Level für Force Unleashed etc.).
 
Ich hab gestern das Consol.at Preview gelesen und bis jetzt sieht es einfach nach einem typischen House of the Dead aus. Das einzige neue ist, dass man nun die Körperteile der Zombies wegschießen kann.
 
Ich besitze mittlerweile ja auch eine Wii und PS3.
Allerdings sind halt viele Games für mich auf der Wii interessanter wegen der Steuerung. Zum Beispiel Force Unleashed hol ich mir definitiv für die Wii.
Aber Nintendo bzw. die Entwickler von Wii-Spielen müssen sich meiner Meinung nach noch hart ins Zeug legen und mal die volle Power der Wii auschöpfen. Ist leider ähnlich wie beim Gamecube, da wurde auch erst mit den letzten Titeln (Rogues Squadron, RE4) die volle Kraft rausgeholt und das war echt unglaublich was da gezeigt wurde. Und davon ist die Wii noch Lichtjahre entfernt!
 
Also so gut fand ich die alten teile auch nicht und glaube auch nicht das es besser wird als umbrella chronicles
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Ich hab gestern das Consol.at Preview gelesen und bis jetzt sieht es einfach nach einem typischen House of the Dead aus. Das einzige neue ist, dass man nun die Körperteile der Zombies wegschießen kann.
das ist nix neues hat man bei den vorteilen auch schon gekonnt nur halt kopf oder oberkörper wegschießen




weiß jemand von euch wann es raus kpommt
 
Zurück