Neues Handheld-Forum

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Herzlitsch Willkommen!

Ich begrüße euch im Handheld-Bereich unseres Forums. Hier finden alle Freunde des mobilen Spielens endlich eine eigene Plattform für alle Themen rund um N-Gage, PSP, Nintendo DS, GBA, Wonderswan, Handy-Games usw.
 
R

Rodiak

Guest
Unlogisch!

Dann muss der gesamte Systeme-Bereich umstrukturiert werden! NDS Themen kommen jetzt hier rein und Gamecube Themen ins Nintendo Forum oder wie?
Wie gesagt unlogisch, bitte nochmal nachbessern, z.B. ein Forum für TV-Konsolen etc.
 
TE
TE
G

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
0
Natürlich könnt ihr auch eure NDS-Themen im Nintendo-Forum posten, aber hier geht es halt nur um tragbare Konsolen. Ganz besonders solche, die bisher kein eigenes Forum hatten...

Außerdem deckt sich das Ganze dann auch mit unserer Navigation am oberen Ende der Seite. :)
 
S

Super-Gamer

Guest
Warum soll das unlogisch sein?
du kannst ja deine Nintendo DS Sachen weiterhin ins Nintendoforum schreiben, nur für die Leute, die z.B. Gizmondo, N-GAGE und Co. besitzen, ist das praktisch, oder versteh ich da was falsch? Ab jetzt gibt es halt zwei Foren, in die du deinen DS bzw- PSP-Kram schreiben kannst.
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
das rodiak unlogisch ist, ist nix neues!:bigsmile:

Coole Sache! Gute sache!

war übrigens mal meine idee.....nur, da war ich noch nit angemeldet!:halo:
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

war übrigens mal meine idee.....nur, da war ich noch nit angemeldet!:halo:

Schon klar, damals warst Du noch mit der Erfindung des MPEG4-Formats beschäftigt... ;) :halo: :bigsmile:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
@hünetta

nö, ich wusste einfach nicht wie man sich anmeldet!:nut::bigsmile:

Das einzig blöde an diesem neuen forum ist das ich nicht mitreden kann. Habe nur nen Gameboy!:knockout:
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@Travis:

ach so... :eek: :bigsmile:


@Topic:

Finde die Entscheidung für ein eigenes Handheld-Forum absolut gerechtfertigt. Alleine schon wegen dem N-Gage und dem Gizmondo, die ja bislang eher ein Nischendasein im Forum fristeten. :)

Die PSP und den DS hier einzubringen halte ich auch nicht für verkehrt, nur sollte man ab jetzt unterscheiden, ob ein PSP- oder DS-Thema sich auf den Vergleich mit anderen Handhelds beruft oder Fragen bezüglich der Konsolen- oder Herstellerpolitik offen stehen (in diesem Fall dann halt wieder ab in die alten Foren). :sun:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
respekt hüni! Ich wusste ja schon immer, du kannst spammen UND was zum thema sagen!:bigsmile:
 

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

freue mich als mod hier tätig zu sein :)
Glückwunsch noch von mir ElBurro:)


Glückwunsvh auch von mir!:)

Warum viele mittlerweile bei glückwünschen etc.... diesen Smiley verwenden würd ich gerne wissen----->:)

Sieht aus wie ein Trauersmiley.....Herzliches beileid oder so!
 
Oben Unten