Neues God of War: Entwicklung bestätigt

Kratos ist der mieseste fieseste und geilste badass der videospielgeschichte. Bombastaction mit hacknslay und ner hohen raetseldichte..was besseres gibt's gar nicht ! Wie kann man god of War 3 nicht moegen !?

Wenn man nicht wirklich H&S fan ist als Beispiel...
Finde ich mega langweilig.
Bisher einzige Ausnahme, Ryse!

@Failkit auch net, trotzdem spielt er´se alle.

v8bykoA.gif

Hab den 1. geliebt, war damals richtig weggeblasen. Der 2. war weiterhin gut, aber irgendwie zu viel vom selben. Die PSP Teile und Teil 3 hat mich dann nur noch gelangweilt. Immer das Gleiche, das reizt mich persönlich nach 30 Minuten nicht mehr.

Keine Ahnung warum, ist vlt das Genre an sich, kann ja auch einem neuen DMC nicht mehr viel abgewinnen

Mit qte ne Frau (Aphrodite) Vögeln, währenddessen stürmt die Mama ins Zimmer. Komm und erkläre das jetzt mal :D hach ja ich gehe immer mit gemischten Gefühlen an die gow Reihe :D

Oh Gott ...ein ryse vor god of war stellen ...hier läuft echt einiges verkehrt ...Mann Mann als videogameliebhaber muss man hier die Tage einiges aushalten ;) aber es gilt immer die gleich Devise neuerdings. .alles was von Sony kommt ist Schrott hauptsache der heisse scheiss von micorsoft rockt ...yeeahhhh ;) man ich will auch nochmal in die Pubertät :)

......keine Sorge....demnächst wächst dir sicher noch ein zweites Haar am Sack und vor du's versiehtst wird die Stimme tiefer und du streitest dich mit dem Migrations Rotzlöffel vom hinteren Pausenhof um den dichteren Flaum auf der Oberlippe. :D Und wer weiß - vielleicht erwischt dich auch so wie @yosh's Mutti beim nächsten GoW schon beim Hobeln unter der Yakari-Bettdecke ;)

@topic: Kratos *yeah* :cool:

Naja will ja nochmal in die pupertaet so wie manch einer hier..geht wohl mehrmals ;) hab leider schon zu viel haare am sack und die Eier spielen in der kratos Liga ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, virtuelle Eier... Merkt man... ;)

Ich hab extra geschrieben, dass ich mit H&S nicht viel anfangen kann, da kam mir ein so einfaches Ryse sehr entgegen. Warum ich mir deshalb eine verspätete Pubertät andichten lassen muss, weißt vermutlihc nur du...

Wo ist denn bei Ryse der unterschied ausser ein 4 klick kombosystem ....das simpler nicht geht.. das mit der Pubertät war nicht auf dich bezogen sondern auf das generelle sonygebashe derzeit ;)bei egal was...und sobald Microsoft wieder irgendwelche Infos zu kommenden Titeln bringt werden die bekannten Leute hier wieder die Sachen abfeiern bis zum geht nicht mehr.abfeiern..nur die sonyaner multileros werden dann sicher nicht so rumhaten

Zuletzt bearbeitet:
Na darum ging es doch... Schön einfach, will keine endlosen Kombos oder sonst was. Das kam mir entgegen.
Frag doch einfach mal wieder entspannt nach anstatt mit beleidigungen los zu starten.
Ich würde ein GoW nie als schlecht betiteln, es ist schlicht nicht mein Game. Wie auch viele andere Games auch, völlig frei von MS/Sony kontroverse.

Hier weiß jeder, dass die Box meine Leadkonsole ist, denoch steht eine Playse4 im nächsten Raum und das nicht weil ich sie nicht mag sondern weil ich darauf coole und mich interessierende Games zocken will. Und datzu gehört GoW leider nicht.

Wenn man dir nur glauben koennte ;) alles was von dir zu Sony kommt ist generell grundsaetzlich negativ...

Kein Stück... Siehe the Order... Mega geil...
Project Morpheus, mega geil.
Uncharted, mega geil...

......keine Sorge....demnächst wächst dir sicher noch ein zweites Haar am Sack und vor du's versiehtst wird die Stimme tiefer und du streitest dich mit dem Migrations Rotzlöffel vom hinteren Pausenhof um den dichteren Flaum auf der Oberlippe. :D Und wer weiß - vielleicht erwischt dich auch so wie @yosh's Mutti beim nächsten GoW schon beim Hobeln unter der Yakari-Bettdecke ;)

@topic: Kratos *yeah* :cool:
Lass mal schön den yosh ausm Spiel :)

Zurück