Neues God of War: Entwicklung bestätigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues God of War: Entwicklung bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues God of War: Entwicklung bestätigt

Ein zwei Jahre? Warum sagt er dann überhaupt das sich God of War in der Entwicklung befindet? Das ist ja Folter. :-(

Jawolllll :D

Dann mit neuem Setting, neuer Mythologie und neuem Protagonisten!

Hoffentlich wirds das geplante Reboot. Teil 5 mit Kratos fänd ich nämlich ziemlich überflüssig.

Wenn dann bitte mit ner anderen Mythologie, Kratos und die griechische Mythologie sind schon so ausgelutscht wie COD und AC. ;)

Die römische oder die nordische Mythologie wären doch mal geil, oder Santa Monica traut sich was zu und nimmt sich die chinesische Mythologie zur Brust. B)

Zuletzt bearbeitet:
Shit...ne PS4 wird somit immer wahrscheinlicher...! Damals die PS3 hab ich vor allem wegen wegen Uncharted 1-3 und der God of War Serie geholt...die Geschichte scheint sich zu wiederholen :D

Hauptsache es spielt nicht mehr in der griechischen Mythologie.
Ich hege ja die Hoffnung, dass es entweder ägyptisch oder nordisch wird. Kratos als Hauptcharakter wär weiterhin okay.

Die römische oder die nordische Mythologie wären doch mal geil

Die römische Mythologie basiert auf der griechischen. Das wäre dann schon ziemlich langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Kratos Story ist mittlerweile sowas von erzählt.
Oder muss er den Schwager rächen weil Sonnengott Ra Odin beauftragt hat Buddha so zu beeinflussen das er ihn den Lolly klaut :D

Das letzte God of War ist doch schon eeewig Alt oder? :) Der hatte jetzt lange genug Pause. ^^

Ich dachte Teil 3 war der letzte Teil. Hatte Ascension gar nicht auf dem Schirm. ^^ Aber GoW war noch nie wirklich mein Fall.

Bug Fail Jannlee...wohl zu männlich für dich :) zu viel testosteron

Ein Reboot wäre interessant...fand die letzten Teile (inklusive PSP Teile) eigentlich nur noch langweilig

Was?
Ich hab nur mal den dritten angetestet. Sah bombig aus aber ist nicht mein Genre.

Zurück
Oben Unten