Neues für GameCube-Spiele in Japan

Inhalt? Ähm, wo ist denn da die News geblieben? Jetzt weiß ich auch nicht wann die ganzen Spiele erscheinen, denn dieses Jahr ist ja schon lange bekannt. Ich frage mich warum diese News wohl freigeschaltet wurde, denn sie enthält absolut nichts Neues! Komisch!

Ich bin schon auf Metroid Prime gespannt. Ich hoffe es kommt zu X-Mas. :-/

stimmt Cubey... ...das habe ich mich auch schon gefragt.
Und was ich mich auch frage ist warum manche Leute sowas dann auch noch sehr gut bewerten.

Ruhig Blut. Ich denke wir sollten uns da einfach nicht verrückt machen lassen und abwarten was uns die Spieleschmiede zu Anfang für den GameCube bringt. Ich denke diese ganze Spekuliererei hat noch nie was gebracht. Erst wenn ich ein Spiel in der Hand halte oder ein gutes Review darüber gelesen habe, kann ich sagen ob es mir gefällt, oder nicht!? Oder was meint ihr!?

tja ich denke auch dass Zelda mit Cell-shading Grafik Kacke wirkt.Tja ,die großen Zeiten von Link sind vorbei !Höhepunkt war eindeutig Ocarina of Time!

stimmt Cubey und Ceilan... Ehrlich, das ist KEINE NEWS! Wo ist denn hier der Inhalt abgeglieben, wo sind die Infos, und was zum Teufel ist das denn für ne Überschrift?

Also wirklich! Abgesehen davon, dass die Informationsfülle in dieser News mager ausgefallen ist, muss ich sagen, dass du sehr unglücklich formulierst! Allein die Überschrift und die Formulierungsmängel, die sich in der ganzen News widerspiegeln, deuten daraufhin, dass dein Sprachniveau nicht gehobener Natur ist... In dem Sinne mach einen Deutschkurs!!*lol* Nur Spaß, gib dir mehr Mühe bei deinen anderen News!

Hm Ich mag es nicht dass Nintendo immer so viele Kinderspielchen rausbringt, was ist mit nem Nachfolger zu Goldeneye?

Naja! Wenn das schon vorher bekannt gewesen sein soll, dann wär es ja wohl nicht noch mal erschienen!!!

naja alles aufgewärmte spiele... irgendwie kein neues konzept dabei... das scheint sowieso die taktik von nintendo zu sein, altbewährtes auf neues material umzusetzen...

yau irgendwie fehlt die message, das ist wirklich keine news. schaluer ist man nach dem lesen nicht!

Moshman Wer Metroid Prime nicht kennt und vor allem die screenies und videos dazu nicht gesehen hat, der sollte keine "News" über die cube einliefern duerfen.

okay .. ein neues fzero wäre echt mal recht gut .. aber bitte keines wie auf dem n64 , das war ja ein witz

Cool! Dann kommen wohl erst die richtigen Knaller. Mal sehen wie sie sich verkaufen.

Zurück