neues Dragonball-Spiel für die PS3

SnOwDeR88

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Grüß euch Leute,

hat irgendwer schon was von nem neuen dragonball game für die ps3 gehört? ich möchte meinen ich hatte irgendwann ma was gehört, dass es wieder in dem tenkaichi style kommt, also nicht so schei**e wie burst limit.

weiß irgendwer was?
 
ahhhh alles klar habs doch wieder gefunden ... Dragon Ball Raging Blast ... kommt am 15.10.2009 raus!

Wieso gibt es hier eigentlich keine News und Trailer zu dem Titel?
 
SnOwDeR88 hat folgendes geschrieben:


Wieso gibt es hier eigentlich keine News und Trailer zu dem Titel?

Weil Dragonball ähnlich wie Pokemon mittlerweile kaum noch jemanden interessiert, was nicht zuletzt daran liegt das es nach der geschätzt hunderttausendsten Auflage irgendwann einfach auch mal genug ist.

Du kannst dich aber gerne entsprechend nützlich machen und selber News zu dem Titel verfassen oder auf Trailer hinweisen. Ein paar Fans wird es immer noch geben denen du damit einen Gefallen tun dürftest.
 
Hät lieber ein Bleach Game für die PS3 anstatt das 3445ste Naruto oder Dragon Ball Game (auch wenn Naruto UNS ziemlich geil war)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

SnOwDeR88 hat folgendes geschrieben:



Wieso gibt es hier eigentlich keine News und Trailer zu dem Titel?


Weil Dragonball ähnlich wie Pokemon mittlerweile kaum noch jemanden interessiert, was nicht zuletzt daran liegt das es nach der geschätzt hunderttausendsten Auflage irgendwann einfach auch mal genug ist.

Ich hätte persönlich gerne ein neues Naruto Spiel von Namco/Cyberconnect. Ultimate Ninja Storm fand ich klasse, obwohl ich noch keine einzige Serienepisode gesehen habe.


Du kannst dich aber gerne entsprechend nützlich machen und selber News zu dem Titel verfassen oder auf Trailer hinweisen. Ein paar Fans wird es immer noch geben denen du damit einen Gefallen tun dürftest.

Uninteressanter als die tausendste Verkaufszahlen- oder Michael Pachter Fehlprognosen-News allerdings auch nicht.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Uninteressanter als die tausendste Verkaufszahlen- oder Michael Pachter Fehlprognosen-News allerdings auch nicht.

Geb ich dir sofort recht, aber in der Hinsicht wasche ich meine Hände in Unschuld. :halo:
 
Verstehe nicht was ihr habt. Auf der PS2 gabs zwar eine Flut, aber auf dem Next Gen Bereich war Burst Limit nicht das wahre. Ich warte schon sehnsüchtigst auf ein gutes DB-Spiel.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Verstehe nicht was ihr habt. Auf der PS2 gabs zwar eine Flut, aber auf dem Next Gen Bereich war Burst Limit nicht das wahre. Ich warte schon sehnsüchtigst auf ein gutes DB-Spiel.

so sehe ich das auch! was interessiert mich denn jetz noch die ps2 und burst limit soll, wenn man dem was ich gehört haben soll glauben schenken kann, total sche***e sein.

die dragonball games ( zumindest die im tenkaichi-style) sind auf jeden fall geiler als z.B. dieser tekken mist und davon wird auch jedes mal nen neues rauskommen was genau wie die vorgänger ist.

jedenfalls wird raging blast bestimmt suuuuupi. :mosh:
 
Mich hat seit jeher genervt das man immer die Kombos auswändig lernen musste. Allgemein spiele ich solche Spiele eher nur mal so zwischendurch, bei Tekken ist das kein Problem weil die Steuerung idiotensicher ist, bei DB muss ich erst die Attacken lernen.

Und dann kommt auch noch ein Teil nach dem anderen raus, irgendwann kann man's nicht mehr sehen. Die Verkaufszahlen sagen mittlerweile dasselbe aus, selbst in Japan läufts nicht mehr so richtig.

Kürzlich kam der DB Film in die Kinos, hat den jemand gesehen ?
Viele werden jetzt fragen "Was, es gibt nen Dragon Ball Film ?" ;)

Das ist dasselbe wie mit den Pokemons. Eine Zeit lang funktioniert der Hype, dann wird das Franchise ausgelutscht bis zum geht nicht mehr und irgendwann kann es einfach keiner mehr ertragen.
 
Eine Art Sättigung kann da gerne mal einsetzen, aber auf dem Next-Gen Bereich (PS3, 360) mangelt es an Dragon Ball, ein gutes gibt es nocht nicht.

Den Film fand ich gar nicht so berauschend.;)

Back to the roots, DBZ wird ja in Japan gerade auf HD herausgebracht (Kai). Vielleicht besser altes neues aufzulegen. :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Eine Art Sättigung kann da gerne mal einsetzen, aber auf dem Next-Gen Bereich (PS3, 360) mangelt es an Dragon Ball, ein gutes gibt es nocht nicht.

Den Film fand ich gar nicht so berauschend.;)

Back to the roots, DBZ wird ja in Japan gerade auf HD herausgebracht (Kai). Vielleicht besser altes neues aufzulegen. :)

Hab mir gerade den Trailer angeschaut..^^ Also ich kauf es mir definitiv nich bin zwar großer DBZ & DB GT Fan aber trotzdm imGrunde ist Budokai Tenkaichi2, 3 und jetzt Raging Blast daselbe. IMmer kämppfen es gibt kaum neue Charaktere ... Aber wers mag ^^:bigsmile:
 
Zurück