• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neues Design

Hm, es ist zwar irgendwie heller, aber ich fand das alte design etwas besser. Ich bin wohl ein Gewohnheitstier... :)

Ich finds auch super, aber ich kenn mich ja auch schon damit aus :)

Jetzt kann ich auch mal öffentlich Green, Kuehla und dem Team gratulieren zu dem gelungenen design!

prost

Menirules hat folgendes geschrieben:

Also ich hab hier im Forum weisse Schrift auf Hellblaum Hintergrund. Bin ich da etwa der einzige? :eek:

Da ist was faul. mach ma CTRL+F5 und schau obs dann passt. sonst lösch den brower cache

Also ich hab hier im Forum weisse Schrift auf Hellblaum Hintergrund. Bin ich da etwa der einzige? :eek:

@Meni:

Durchgehend??? :eek:

Bei mir geht es noch: der normale Text wird schwarz, die Standard-Schrift in den Sigs jedoch grau dargestellt.

..wird eh Zeit, mal wieder meine Sig zu bearbeiten.... :sun:

Da stört mich eher ein wenig, dass die Schrift in der Forumssignatur grau ist. Naja irgendwie sind auch die Farben etwas zu hell. Aber trotzdem ist es jetzt farbenprächtiger und wird villeicht mehr Leute anziehen.

Ja, mir gefällts auch sehr gut. Was mich aber ein wenig stört/was mir ein wenig fehlt -hab ich auch schon beim Betatest den Admins gesagt- dass hinter den News nicht mehr die Anzahl der Kommentare steht. Da konnte man immer so schön sehen, worüber viel dirkutiert wird und wo "Brennpunkte" sind. :)

Da muss ich mich anschließen: Die neue Seite ist sehr gut gelungen. Gratulation.

Ach übrigens sind das jetzt schon wieder zwei gleiche Threads. Dieser und http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=19&tid=8786&rid=151022&pn=1&gid=&rand=2804141747#151022
Was mir noch recht gut gefällt, sind die schönen Icons z.B. in "Mein Gamezone" oder in "Community".

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Ich finds auch super, aber ich kenn mich ja auch schon damit aus :)

Jetzt kann ich auch mal öffentlich Green, Kuehla und dem Team gratulieren zu dem gelungenen design!

prost

*unterschreib*

Habt's ihr gut gemacht - aber das sag' ich Euch ja schon die ganze Zeit! :D ;)

Ich finde auch das das Design echt stark aussieht, habt ihr gut gemacht. Ich muss mich aber erstma dran gewöhnen, von dunkel auf hell ist nich gerade einfach:bigsmile:
Aber wird schon gehen:sun:

Sogar JustGamers hat die Änderungen bei Gamezone ein wenig gelobt: http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=23507

hach, Ihr habt dem Amiga in der Spieleliste ein schönes Logo, den rot-weißen Amigaball, spendiert.
Sieht sehr fesch aus, macht sich prima.

Woah, wie geil: warum sagt mir denn keiner, dass man sich die Spielesammlungen jetzt auch in Bildern (sprich mitsamt der Covers) anzeigen lassen kann?!? Ging vorher doch noch nicht, oder? (auch noch net beim Betatest?!);)

EDIT: achja, und geiler aufgemacht Statistiken in Form von Kreisdiagrammen sind auch da...sehr frein!:)

Den dunklen Hintergrund fand ich irgendwie mystischer:0

also, jetzt habe ich mir das ganze ne zeitlang angeschaut (die sogenannte gewöhnungszeit) und will nun endlich auch meine meinung zum neuen design loswerden...

+ (positiv)
* deutlich verbesserte menüstruktur
* angenehmere farbauswahl

- (negativ)
* startseite erheblich unübersichtlicher (man findet sich in diesem wirrwarr von news, artikeln, forumsbeiträgen und werbungen kaum mehr zurecht)
* seitenaufbau wurde jetzt so gestaltet, daß man auf vollbild schalten muß, um ohne scrollen alles "wichtige" zu sehen
* der vormals für mich so wichtige informationsgehalt dieser seite ist deutlich geringer geworden (hat aber nicht nur etwas mit dem neuen design zu tun)
* mehr werbung

Zurück