Neues Aufbausimulations Game

playnevil

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Ich hatte letztens was zu Cities XL gelesen, und mir darauf hin mal die Demo runtergeladen und muss sagen, dass es schon ganz gut rüberkommt.
Vor allem die 3D-Grafik ist mega, die schon einen ziemlich realistischen Eindruck vermittelt. Gibt dazu auch ein Trailer.
Geil find ich auch solche Sachen wie, dass man beim Bauen unter anderem auf klimatische Bedingungen achten muss und es sogar einen Mehrspielermodus gibt.
Wenn man die Macken noch in Griff bekommt, könnte Cities XL auf jeden Fall eine fette Aufbausimulation werden.
Spielt einer von euch die Demo, was ist euer Eindruck?
 
Ich hab die Beta gespielt und es hat mich leider nicht sonderlich überzeugt, obwohl ich vorher recht begeistert war.
Ich find das ganze ist irgendwie zu simpel geraten.
 
Also ich hab mal den Multiplayer ausgiebig im Rahmen der Demo getestet.
Macht Richtig Laune und es war auch schon ne ganze Menge los Online.
Hier hab ich die Demo gefunden: http://www.gamezone.de/download_detail.asp?dlid=2808
 
Ich hab mich ebenso richtig auf das Game gefreut, weil ich ein alter Sim City-Fan bin und den Vorgänger auch nicht wirklich schlecht fand. Aber die MP-Beta hat mich auch nicht überzeugen können, wie man dem Preview sicherlich entnehmen konnte ;)
 
Na mal abwarten bis die Final kommt. Die Demo war ja vom Umfang auch noch etwas beschnitten. Aber das Grundgerüst hat mir schon gut gefallen und es gab auch ne lange Betaphase daher bin ich recht optimistisch :)
 
Und schon jemand am Zocken der Release Version? Bis auf einige Feinheiten die noch nachgebessert werden finde ich es schon ziemlich cool. Gerade mit den Klimazonen und dem Bevölkerungsmodell hat das schon was
 
Zurück