Neues auf Xbox Live: 24. – 30. November 2008

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 24. ? 30. November 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 24. ? 30. November 2008
 
nur ein neuer Film auf dem Videomarktplatz ... einfach nur lächerlich, wenn man das Filmeangebot hier mit dem Angebot in den USA vergleicht ...
 
GoW2 ist hier nicht erschienen aber auf Platz zwei

Da haben die Ösis aber viel Geld von uns bekommen^^
 
DAS habe ich auch gerade gedacht Clear. Für einen hierzulande nicht erhältlich und darüber hinaus indizierten Shooter geht für GoW2 aber einiges in den Charts :)
 
1600 microsoft points sind nicht grade wenig für street fighter. ich fand 1200 schon viel für spiele aber das jetzt ist echt übel!!!
 
Kranker Preis für einen alten Schinken wie Street Fighter 2. Da ändert auch kein Remix was dran.

Die können sich ihre "New Experience" sonst wo hinstecken. Das ist ne beliebte Taktik aus der Politik. Ein Leckerli zur Ablenkung und dann wird vollstreckt.
 
Hab mich schon so gefreut auf Street Fighter und dann sowas, tzzt. 1600 MS. gehts noch.
die wären für portal still alive gerechtfertigt gewesen aber jetzt sowas. dann werd ich wohl weiter das noramle street fighter vom marktplatz zocken. wo soll das hinführen. und vom filmangebot braucht man erst recht gar nicht reden. auch alle inhalte sind zu überteuert.
 
Keine Ahnung warum Microsoft das Filmangebot für die XBOX so schleifen lässt. So verspielen sie jeden Vorteil den sie sich gegenüber BluRay erhoffen. Auf der einen Seite behaupten sie VideoOnDemand sei die Zukunft und dann zeigen sie uns mit einem neuen Film pro Monat wie diese Zukunft aussehen soll... Danke, dann doch lieber die Videothek um die Ecke.
 
Die Quelle für den Preis ist die Microsoft Deutschland GmbH. Aber wer weiß, vielleicht haben sie sich ja vertan. Auf jeden Fall wurden die Daten genau so weitergeleitet.
 
1600 für Street Fighter 2 HD remix??? EY was soll jetzt der scheiß. Ich wollt mir das diese Woche holn dazu noch Darth Vader für SC4 und ein Bilderpack aber nee jetzt kann ich mir nurnoch 2 sachen holn. Danke Microsoft bzw. Capcom. -.-
 
Es gibt Länder in denen gar keine Filme zum download angeboten werden auf dem Marktplatz - siehe Schweiz. Also hört auf zu meckern!
 
das ist ein fehler!!!!!!! es wird 1200 microsoft points kosten!!!!!!!!!
hab mich echt erschreckt aber gott sei dank gibt es noch andere seiten!!!!!!!!!!
 
Zurück