Neuert Teil für Gran Tourismo, kommt da einer bald?

ALI G

Neuer Benutzter
NMachdem die vorgänger so erflogreich waren ,wann kommt den endlich eine Fortsetzung??

Meine wünsche für den nächsten Teil (eure auch):

-Strecken mit abkürzungen
-Gegenverkehr muss vorhanden sein (a la NFS)
-insgesamt freiere Strecken, nicht so wie an einem Band
(ich cruise bei GT3 gern mal nur so rum, und da wird das dann langweilig)
mehr deutsche Autos (mercedes S-klasse, BMW M5 , M3l, auch gerne SUV`s)
- noch bessere sichtbare Tuningmöglichkeiten, wei spoiler, Auspuff, Farbgebung

- eine Cockpitperspektive
- und bitte keine übertriebenen Umgebungen wie z.B. bei NFS Underground (mit Zäunen und sprüngen)

- Sinnlos zeug wie Blinker, Lichthupe etc.Ihr werd jetzt sagen, "na dann kauf dir doch NFS Underground" aber nö da fehlt mir die perfekte fahrphysik von GT3, und die gute grafik und der Mördersound :mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :kotz: :praise:

Leute, ruhig Blut!

Rechnet nicht vor Sommer 2004 mit Gran Turismo 4, bis dahin ist doch noch Zeit, oder? ;)

ich finde GT4 bräuchte ein Schadens-Model aber das soll es ja nicht haben das fehlt mir einfach an einem renn- spiel...eigentlich dachte ich das die entwickler es diesmal eingebaut hätten aber sie scheinen es wohl nicht für all zu wichtig zu halten..okay ich finde erst einmal muss ein renn-spiel realistisch sein(okay ich spiele auch gerne burnout2) aber es soll ja auch gut aussehen und wenn man aus echt gegen eine wand fährt ist das auto ja auch eingebäulet oder nicht???

das finde ich echt zum :kotz: von den entwicklern das sie das net berücktsichtig haben..und auch *schade*

Die Wünsche von Ali G bezüglich GT4 kann ich gut nachvollziehen, auch wenn davon kaum Einer umgesetzt werden wird. Das fehlende Schadenssystem ist wirklich schade, wenigstens ein Optisches wie in PGR2 wäre wünschenswert. Die unsichtbaren Wände neben der Strecke fallen bereits in der Prologue Version unangenehm auf, besonders wenn neben der Strasse einfach eine Wiese ist, man aber wie an einer unsichtbaren Leitplanke an der Strassenbegrenzung entlangschliddert. Dies erlaubt es einem unter Umständen an der Aussenkante einer Kurve schneller entlagzuschliddern als wenn man vernünftig fährt. Mehr Autos auf der Piste, geschwiege denn einen Gegenverkehr wird es sicherlich nicht geben, da werden die Resourcen der PS2 für die überschwengliche Grafik benötigt. Allerdings bin ich schon sehr auf die Final gespannt und ob sie die eingeblendeten Filmschnippselchen besser ins Bild integrierten als in der Prologue-Version, denn bei den Hintergründen funktioniert das schon hervorragend.

8) Pitlobster

Hat GT4 eigentlich die geringste Chance gegen PGR2 anzustinken?
Oder wird es darauf hinauslaufen, das alle Racer GT4 nur wegen der Tuningmöglichkeit bevorzugen werden?

Zurück