Neuerscheinungen: Weitere Vorteile für Webreporter !!

gute Idee! Gute Sache...aber Gutscheine kann man dort nicht einlösen oder ? hab ich was übersehn ?
 
Naja als du mir des letztens erzählt hast, hat sich des besser angehört :/
Unter PC Spielen sind NUR dt. titel D:
Unter vorgegebenen Titeln aussuchen suckt :E
 
Achja Schön selbstkritisch deine "Bewertung" ;)
Wo is meine Pizza?
Warum gibts die nicht im Membershop?
 
coole Sache Ich finde diese Neuerung echt klasse. Hoffentlich gibt es dann bald noch mehr GBA-Spiele und so weiter.
P.S. Wirklich sehr unparteiische Bewertung bei dieser News ;)
 
LOL - kann hier jemand nicht lesen ? Also - ich hab doch geschrieben, dass in den kommenden Tagen noch weitere Artikel dazukommen :) . Das bedeutet, dass sicher auch US PC Games und GBA Games dabei sein werden. Wenn ich heute abend noch Lust habe, werde ich heute noch ein paar dazutun. Dann will ich aber keine Klagen mehr hören !!!
Besondere Wünsche hier posten und ich seh mal was da machbar ist. CU
 
Gutscheine - LESEN Eine Verrechnung mit Warengutscheinen kann selbstverständlich erfolgen. Dafür bitte die entsprechenden Angaben im Mitteilungsfeld machen.
 
Ich kann lesen! Ich hatte das schon registriert mit den zusätzlichen Games und den Gutscheinen. An Vorschlägen für Spiele fällt mir gerade nichts Besonderes ein.
Außer..könntet ihr vielleicht Golden Sun einfliegen lassen? ;)
 
??? Golden Sun US kommt diese Woche. Dann schaut halt mal morgen oder vielleicht heute Nacht auf die Page. :)
Ich weiss dass ihr lesen könnt, wollte euch aber provozieren
 
Pizza Dann komm halt mal vorbei, ruf kurz vorher an und die Pizza ist DEIN
 
Tolle Sache Na das nenne ich mal eine gute Nachricht, da werd ich gleich mal ein wenig stöbern müssen.
 
Danke GreenAcid jetzt hast du mir den Appetit verdorben :O

Hoffentlich habt ihr dann auch Wizardry 8 US im Membershop! Hab gestern noch bemerkt das des ja feddisch ist :D
 
Goile Sache! Hab´s mir zwar noch net angeguggt. Aber geile Sache! Auf jeden Fall!
Nur eine Sache hat mich gestört. Dass das Desperados, das ich bestellt hab, schon ausverkauft war, und ich in der Meldung, DASS es schon ausverkauft war, Kai genannt wurde! (¿)
Aber wat soll´s. Dann spar ich noch nen bisschen und verkürz mir die GCN wartezeit vielleicht mit nem SNES. Mal schaun...
 
Sehr gut! Ist wirklich eine sehr gute Idee!
Teilweise sind die Spiele ja wirklich erheblich unter dem normalen Verkaufspreis.
Weiter so...
Zahlt man dann eigentlich auch Versandkosten?
 
Cool! Echt coole Sache. Die Smiley-vorschläge find ich auch ganz witzig, aber ich fände nen überraschten Smiley oder ein Teufelchen netter :)
 
aha und wie kann man in so kurzer Zeit 1000 punkte bekommen man hat zwar viele und die kriegt man dann nicht???
 
??? Jackia, ich verstehe irgendwie nicht so recht was du meinst. Was willst du eigentlich genau wissen?
 
Zurück