Neuerscheinungen: Leitungsprobleme und der grosse heldenhafte Sieg !!

juchhu!!!! Ich war schon total fertig mit den Nerven :)
Hab mir ein Horrorszenario nach dem anderen ausgemalt *g*
Kein Gamezone mehr??? Der absolute Albtraum. Man bin ich froh, dass es jetzt wieder geht.
 
nervig vom feinsten... ...waren die letzten 24 std. (grummel) :)

ich bin so froh das es jetzt wieder geht...
 
Gut so ! Das will ich ja auch hoffen, da fragt man sich wie die Telekom es immer wieder hinkriegt ihr eigenes Monopol nicht richtig am Laufen zu halten.
 
hrhr Wie heldenhaft du es angegangen hast, hab ich ja heute gesehn ;)

"Remember one thing: When you fuck with the Telekom, the Telekom doesn´t change! The Telekom chages you!"

Wer mir sagt woher ich des hab(ersetze "Telekom" durch "Devil") bekommt von mir nen Keks :D
 
Buhu Ich hab schon gedacht, dass wiedermal was mit meiner Verbindung spinnt und war gestern dadurch KEINE EINZIGE MINUTE bei Gamezone. Buhuu. Ich hab schon beinahe Entzugserscheinungen. Aber jetzt ist ja wieder alles gut. :)
 
:) Ich habe auch erst gedacht, dass es an meiner Verbindung liegt. Aber nachdem alle anderen Internetseiten funktioniert haben fand ich das doch etwas unwahrscheinlich. Lustig ist das mit der Zoniverteilung. So haben manche Leute mit 10 Punkten schon Zonis für gestern bekommen *g*
Die können sich jetzt freuen :)
 
habs gemerkt da merkt man erst wie oft man beio euch vorbeischaut ;)
 
Puh ich dachte schon,da ist was passiert,als ich nicht reingekommn bin,aba jetz is ja alles wieda gut
 
Gott sei Dank. Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen.
Aber jetzt ist ja alles wieder gut.
 
Typisch... Telekomiker. Das sollte mal bei wirklich großen Unternehmen vorkommen. Da hätte die Telekom gleich eine Schadensersatzklage am Hals...
 
juhu ich saß den halben nachmittag am pc und hab alle 5 min auf aktualisieren geklickt, während ich ps gezockt hab ;)
 
Hähähä :D Wegen den Leitungsprobleme bin ich gestern auf den ersten Platzt gekommen :D
 
:) Sage ich ja. Einige Leute hatten geradezu Glück, dass der Server nicht funktioniert hat. Vor allem auch auf den unteren Plätzen hat es Zonis geregnet :)
 
T-offline? nicht mehr! Prima, daß es wieder geht! Tja die von der Telekom haben es mal wieder geschafft. Aber Gamezone war stärker,
schönes Zoni sammeln!!!!
 
Telekom Ist schon ein komischer Verein. Besonders toll ist es auch wenn man eMails ein paar Tage später kriegt als sie abgeschickt wurden. Das nervt.
 
ein glück. funktioniert es wieder..
Ja Ja die Telekom und ihre "kämpfe", nur leider Gewinnt die Telekom so selten;-))
 
gott .. sei dank, das die Telekom ansatzweise fähige (?) Leute zum Beheben von Leitungsproblemen hat :)
 
juhu Nachdieser Heldentat sollte man euch echt loben, denn ihr habt doch bestimmt noch viel anderes zu tun.
 
Zurück