Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 51

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 51 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 51
 
hehee... für *dieses* Jahr hat die 360 schon genug Pulver verschossen :D
 
Naja genaugenommen wurde bei der 360 fast alles Pulver verschossen (leider bedeutete das zwar nur ein Ballerspielchen nach dem anderen, aber immerhin), viel mehr interessantes wird nicht kommen. Wirklich spektakuläres ist 2008 für diese Konsole nicht zu erwarten. Die Entwickler wenden sich jetzt verstärkt auch anderen Konsolen zu bzw. planen für die nächste Konsolengeneration (den Anfang wird da wohl die Wii2 machen).

Die Box hatte halt ein Jahr lang das Glück die fast ungeteilte Aufmerksamkeit der Entwickler zu besitzen, weil Nintendo und Sony erst später mit ihren Konsolen herauskamen.
 
Es ist auch bitter nötig, dass endlich mal ein bisschen Pause von Megahits ist. Ich finde, in den letzten Monaten musste man fast jede Woche ins Kaufhaus rennen und sich den nächsten Kracher zu kaufen. Mir geht langsam das Geld aus!!
 
@hektor:

Soso, 2008 kommt nix mehr? Ich hab keine Lust, alle potenziellen guten Titel aufzuzählen, also besuche doch einfach mal folgenden Thread und sage dann nochmal, dass die 360 fast ihr ganzes Pulver verschossen hat und viel mehr interessantes nicht mehr kommen wird:

http://consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=54669

@Mariomaster94:

Da muss ich dir zustimmen. Gab einfach eine Menge Top-Titel zum Ende des Jahres hin, damit werde ich jedenfalls noch eine ganze Weile beschäftigt sein.
 
Painkiller Overdose wäre für mich von gewissem Interesse. Aber 30-40 Teuros blätter ich dafür nicht hin. Wenn der Titel in einigen Monaten als Budget-Game für 10 Ohren erhältlich ist, überlege ich`s mir vielleicht nochmal.
 
Zurück