• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 49

diese woche ist ja in Japan No More Heroes raus gekommen....ich freu mich schon auf den eu releas

An alle PS3-Besitzer die auch nur einen Hauch an Action-Adventure interessiert sind folgender Apell:

Kauft euch Uncharted! Besseres Action-Adventure werdet ihr auf der Konsole aktuell nicht bekommen.

Kaufen, marsch, marsch! ;-)

Für die Wii kommt ja fast nur noch Mist.Das ist aber ziemlich schade,denn ich denke nicht,dass die Entwi´ckler der Remote daran gedacht hätten,dass mit der neuartigen Steuerung sowas ,wie Wer wird Millionär gespielt wird.Kleiner Rat kauft euch die PC Version für 55 Euro billiger.

@ Ricewind: Naja hab die demo gespielt und danach war ich nett so begeistern von dem titel...vieleicht hab ich mich auch nicht intensiv genug damit beschäftigt, denn von der HS-demo war ich auch nicht begeistert und trozdem hab ich sie aus der videotheck ausgeliehn und durch gespielt :D

Die Demo kenne ich nicht. Das Spiel hat mich aber vollkommen überzeugt. Ist wirklich verdammt lange her, dass mich ein Spiel wieder so fesseln konnte und soviel Spaß gebracht hat. :-)

Zurück