Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 45

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 45 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 45
 
call of duty ist so geil. ich kann gar nicht mehr aufhoeren zu spielen. genial gemacht und mega realistisch
 
@xboxfreak: Glaube mir, wenn es wirklich realistisch wäre, würde es keinen Spass machen.
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@xboxfreak: Glaube mir, wenn es wirklich realistisch wäre, würde es keinen Spass machen.


Recht hast Du, ist trotzdem nen geiles Game.
 
nee nee nee. es ist sehr realistisch. kenne keins was realistischer ist als CoD 4. keins !!!! und auch 5 sterne fuer die Grafik
 
xbox360freak hat folgendes geschrieben:

nee nee nee. es ist sehr realistisch. kenne keins was realistischer ist als CoD 4. keins !!!! und auch 5 sterne fuer die Grafik


Denke eher das der Realismus eher nicht so gut waere wenn es wirklich real waere - wenn DU richtig im Krieg waerst und Sterben / Verletzt wirst.
Glaube das meinte "hektor".
 
Zurück