Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 43

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 43 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 43
 
Anhand des Umfangs sieht man, das demnächst die wirklich interessanten und wichtigen Wochen und Monate für Spieler folgen. Zwar offenbart sich für mich in der Liste noch nicht wirklich viel interessantes, allerdings werden die nächsten Wochen unter anderem mit Granaten wie N4S: Pro Street, Kane & Lynch, CoD4, Super Mario Galaxy usw. auftrumpfen... Mein armes Konto :-(
 
Von Clive Barker Jericho eine Special Edition...nie gehört und auch nur die Normalefassung im handel gesehen...Wann soll die den erschienen sein?
 
Jessas, das unsägliche "Monster Madness" kommt tatsächlich noch bei uns 'raus...? Dachte schon, die hätten es wegen akuter Erfolglosigkeit fallen gelassen.
 
Juhu Eye of Judgement sollte bald eintreffen, Booster und Themendecks kann man auch schon bestellen.:D
 
Die PS2 läuft und läuft und läuft. Die einzige Konsole aus der last-gen die noch spiele kriegt. Mein Respekt.
 
Zurück