Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 39

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 39 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 39
 
Also für PC und XB360 ist des ja mal echt nice, was da so kommt, der rest läuft unter ferner liefen...
 
Lieber Doctore - eine Homage an die XBOX von Dir... ;-)

Problem an Deinen Ausführungen ist nur, dass sich nicht jeder für HALO 3 interessiert (ja, das gibt es auch) und der Rest auch nicht so stimmt. Bei MotorStorm gehts noch ab und auch Warhawk macht nen Heidenspaß und wenn man dort ein Spiel eröffnet hat man binnen weniger Minuten die Bude voll...

Aber das ist ja nicht das Thema hier. Bei Neuerscheinungen hängt die PS3 echt immer was hinterher aber das wird sich mit der Zeit legen.

Die Firmen sind einfach noch zu unerfahren was das ganze Prozedere angeht und da wirklich bisher noch vieles portiert wird von der "Original-Fassung" XBOX (durch Faulheit der Programmierer - Paradebeispiel ist da EA) dauerts natürlich was länger.

Schön, dass für die alte PS2 noch soviel rauskommt und echt Wahnsinn was für den PC so alles auf den Markt geschmissen werden kann :-)
 
Zurück