Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 38
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Und nächste Woche heißt es Halo 3...
Da kann mich ein Heavenly Sword mal.


Der war unangebracht.

@ECWO6: FIFA wird wohl bald kommen, hat aber ersten Tests nach keine 80 Prozent gepackt. Achja, wilkommen bei Gamezone. :)
 
Halo 3? Lächerlich!!!
bei dieser hammer Grafik "meine für Xbox verhältnisse" wird die Box nicht nur zu heis, sondern explodiert!!
 
Du kannsd dem people24 fast schon die Hand geben.

Da hab ich einen Comment für ECWO6 geschrieben, schon kommt ein weiterer so ein ach ihr wisst schon.
 
Klar kommt nächste Wpche Fifa. Man soll ja auch erst lesen und dann schreiben.

Hier geht es um die 38 Kalenderwoche. Die 39 Kalenderwoche geht am 24.09.2007 los und in dieser Woche kommt Fifa und Halo 3 raus.
 
Und am 10. Oktober kommt "Metroid Prime 3" dagegen hat ein 0815-Casual-Ballerspiel wie Halo3 ´eh keine Chance.
 
Zurück