Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 36

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 36 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 36
 
Wie jede woche nur schrott für nintendo
naja nächste woche gehts bergauf wenn endlich paper mario rauskommt *freu* mit nur 4 monaten verspätung im vergleich zu japan^^
 
Wobei MarioKart sinnvoller gewesen wäre, vernünftiges Racing auf Wii und dann noch online wäre wirklich schön gewesen, MarioGalaxy kommt ja auch bald...sehr viel Mario die nächsten Wochen... Naja, spielerisch sind die Titel aber immer klasse.
 
Ihr habt wohl alle Sam & Max Season One übersehn.
Das ist nämlich kein Schrott sondern ein super Game!
 
@ Darth Dead..

naja...super ist übertrieben...das original ist noch immer um längen besser. und kann einem einige lacher mehr entlocken.
 
Also "Rouge Galaxy" für PS2 ist sicher kein "Schrott", sondern ein Top-RPG im Stile von "Dark Chronicle" und "Dragon Quest" mit Traum-Wertungen, alle höher als ein PS3-Exklusivtitel dieses Jahr noch bekommen wird *fg* und bald schon meines ...... *gier*
Auch "Valkyrie Profile 2" wird sicher sein Fans finden....

"Mein erstes Katzenbaby" klingt aber auch nicht schlecht *hehe*... und so süüüüüß.
 
Zurück