Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 35

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 35 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 35
 
So... Reitschule 2 und mein eigenes Tierheim wären dann auch bestellt ... xD xD :D
 
Für PS3 ist seit Donnerstag Warhawk als Download verfügbar. Ist zwar nur die Downloadversion, sollte aber trotzdem in die Liste.
 
ah da verliert man ja fast schon die Übersicht an denn Unmengen von Ps3 Spielen respekt!!
 
Sony macht das schon richtig. man sollte den kunden nicht immer geben was sie wollen. rumblen wurde auch überbewertet. Und sooo wichtig sind spiel ja garnicht. lol.

Die PSP beeindruck mich mal wieder. ich wünschte ich hätte keine.
 
wow systemübergreifend nur schrott auser stuntman und für manche evtl. two worlds aber sonst echt nur schrott
und auf die drei Wii titel hätt ich echt verzichten können will doch keiner
 
Wow, so viele lustig-neckische Kommentare auf einem Haufen ;-) Danke, habt mir echt den Tag gerettet XD
Und @Topic: Ja... Scheiße, ne?! XD
 
Auf der PS3 läuft bei mir nur Oblivion und PSX Spiel Final Fantasy VII.Man die neuen Spiele sin´ ja sowas von Schrott bisher.
 
Zurück