Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 30

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 30 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 30
 
verdammt wer brauch so ein fanta4 schrott??!! und na super, die eher selten guten xbox360+ps3 perlen werden geschnitten....tzz...
 
Die Fantastic Four haben sich wohl in die welt der videospiele eingeschlichen um sie von innen zu zerstören.

Ich warne euch. Wenn jemand Fantastic Four spielt, schaut nie, niemals, direkt in den Bildschirm. :)
 
Jetzt wird dann mal die Spielewelle kommen.
Auf ps 3 bekommt man Ghost Recon 2 demnächst. Sehr gutes next gen Spiel wenn man noch kein Ghost Recon auf n.gen hatte!
Auf 360 wird ja auch eine ganze Menge fällig im August.
 
mir reicht the darkness für dies Wochenende :-D
 
Ich finde da ist jetzt nix großes dabei. Habe mir deswegen ( und wegen des Simpson-Hypes *gg* ) das schon etwas angestaubte Simpsons Hit &Run bestellt, denn des gibts jetzt für 10€ nachgeschmissen und da sagt man doch net nein ;-)
Ich finde es erstanunlich, dass der PC und die PSP von den Fantastic4 verschont worden sind....
 
an echdeck :

Für ein Wochenende reicht Darkness schon. Danach ist dann auch gut.Das ist nix was mann noch zwei monate hinterher jeden Tag online spielt.
 
Poppai hat folgendes geschrieben:

an echdeck :


Für ein Wochenende reicht Darkness schon. Danach ist dann auch gut.Das ist nix was mann noch zwei monate hinterher jeden Tag online spielt.


-----

Wenn der Multiplayerpatch kommt werd ich mich schon ins Onlinegeschehen stürzen, der MP ist nämlich saugeil, er ruckelt momentan nur äusserst derbe, deswegen spielt ihn auch fast keiner. Patch her und dann gehts rund :)

Hab das game mittlerweile 2x durchgespielt und macht immer noch massig Spass, Darkness (uncut) ist echt ein Schmankerl das seinesgleichen sucht :)
 
Zurück