Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 28

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 28 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 28
 
was is los?
kein xboxfanboy oder sonyfanboy was zu meckern?
ich kanns nich glauben ...

*weckt mich auf*
 
ich glaub siedeler kann echt spaß machen aufm ds. habs damals noch aufm pc gezockt. den 2ten teil. war nett.


leider hab ich kein ds :(

p.s. sorry wegen dem sinnlosen kommentar zuvor. aber ich hab mich da echt gewundert ...
 
Die Xboxler sind alle am zocken da sie in den letzten zwei wochen mit neuen Spielen voll geballert wurden bzw Demos seit anfang der Woche, die Sony fans werden bestimmt noch in der Ecke sitzen und rum heulen und die WII Fans haben auch noch genug an spielen :-D
 
und es ist doch passiert.
ich hab das echo vergessen das so eine dumme bemerkung bekommt.

man. ich hab mir selbst ins bein geschossen.

aber einmal mehr der beweis das xboxfanboys schlimmer sind ;)
 
sicher haben wir wii gamer was zum spielen schon allein resident evil 4 ist besser als jeder andere shooter der ps3.was ist mit zelda TW das is hammer auch besser als alle bisherigen spiele der ps3 ist doch genug zum spielen
 
@ Sampan
So hier hast du deinen Kommentar von nem Xbox-Fan: Sony stinkt!(Scherz)Und ich bin auch nich am zocken sondern arbeiten! Was is denn los mit euch? Ihr legt es auch drauf an dass jeder 360 Besitzer hier so´n Shit reinschreiben muss. Kann man sich denn nicht besser verhalten? Wir sind doch alle Konsolen-Zocker und sollten uns alle verstehen. Könnt ihr euch nicht freuen wenn gutes Spiel für 360 rauskommt? Ich freu mich für PS3ler auch wenn ichs nicht spielen kann! PS: Viel Spass mit UT3!!! Nicht alle 360/PS3 Besitzer sind blöd
 
@Master 235 wenn alle so denken würden, wäre gamezone eine ernstzunehmende plattform für konsolenspieler, leider bist du eine der ausnahmen hier, die meisten haben eben freude dran anderen die konsole madig zu machen.
 
@ Fickeisen
"wird aber n komisches gefühl ab herbst wenn dann die ganzen spiele auf einmal rauskommen"

Des klingt schon wieder so Erhaben. Wir die PS3ler werden sooo viele Spiele haben! Eins steht fest für jede Konsole kommen Spiele. Mal mehr mal weniger. Mal gut mal schlecht. Was solls?

@ Judge85

Dass hier einige Chaoten ihr Unwesen treiben hab ich auch schon festgestellt. Ich frag mich immer nur was der Shit soll? Ok wenn ich mal madig drauf bin schreib ich auch mal n Scheiß entschuldige mich aber 2-3 Posts später weil ich selber check was ich für n Kaas geschrieben hab. Schade eigentlich um das nette Forum und die normale Community!
 
@ Fickeisen

Die Rainbow Reihe hatt mir selber auch nie gefallen. Das hatt sich mit Rainbow Six: Vegas geändert! Ein sehr fettes Spiel an dem ich MONATE gesessen bin, einfach nur weils so nen Spass macht! Absolute Kaufempfehlung der Extraklasse!!!

Aber hast recht einfach was Kaufen mag ich auch nicht. Dafür gibts Gamestop. Da kannste n Spiel kaufen und kannst es 1 Woche zum VOLLEN Kaufpreis wieder zurück geben!!! End geil!!! So ich mach jetz Feierabend schönes Wochende euch allen!!! cu
 
Löl also bei nicks wie Fickeisen, madcell oder richter25 ist schon mal von anfang an wohl nicht der ernst geboten ..... und das ist auch okay so, das dissen ist doch nicht wirklich ernst gemeint, so verpeilt ist hier glaube ich keiner aber jeder hat wahrscheinlich einen tierischen spass dabei mit in die jeweilige kerbe des anderen rein zuhauen, es gibt hier eh genug leute die haben beide oder alle drei next gen konsolen und noch einen PC daheim
 
@madcell

du hast eine wii und nichts zu zocken?!? ich weiß nicht mal was ich zuerst spielen soll...

driver, scarface, resident evil, der pate, blazings angels und vor allen pangya!

mal ne woche ohne neuem spiel. ist doch gut da ich eh fast pleite bin...
 
@ madcell schon mal beim langschneider nach gekuckt was der name bedeutet ? Also im Clowns kostüm zum richter kommen und dann erwarten ernst genommen zu werden, ich weiss ja nicht..... Wie gesagt das dissen gehört dazu und es sind 95 % der Threads einfach nur müll, aber das ist in fast allen öffentlichen foren so, ausserdem ist freitag .... einfach mal locker bleiben und die Spiele sind durch die bank bis auf Siedler 2 für die ds mist, aber das ist halt sommerloch wird dann mitte august besser ....
 
Madcell: Die Wiibesitzer haben nix zum zocken??? was glaubst du wer du bist; bestimmt hast du keine Wii!!!
Also ich hab genug zum Zocken und wenn ich mir den Herbst ansehe, dann könnte ich jetzt schon heulen: Metroid Prime 3, Mario Galaxy, RE UC.,Super Paper Mario, Nights, Dragon Blade, Soul Calibur Legends;...

Herr madcell, Leute wie du haben hier nix verloren, denn man sollte schon ein klein wenig Ahnung von GAMES haben, um hier Kommentare abzugeben!
 
Zurück