Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 26

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 26 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 26
 
gute woche eigentlich.ich würd jetzt nur battlefield kaufen aber mit SSBB,guitar hero und comand and conquer sind schon ein paar gute spiele dabei.
 
Ha, endlich gibt`s "Der unglaubliche Hulk" auch für PC. Aber ist "Beijing 2008" jetzt nicht auch schon für PC erschienen? Egal, "Kung Fu Panda" (PC) ist bestimmt ebenfalls ganz lustig. ;)
 
Als Videospiele von der Allgemeinheit noch als etwas für Freaks abgetan wurden ich wir für verrückt gehalten worden sind, da wars mir nie peinlich und hat mich nicht gestört. Jetzt wo Spiele langsam Breitentauglich werden und es jeder tut jetzt gehts bei mir so langsam los damit das es mir peinlich wird noch dazu zu gehören. Was für ein Crap an Games, kaum zwei Titel die was für normale Menschen sind, normal im Sinne von echten Spielern.
 
@BigJim
Beijing 2008 kommt erst in der nächsten Woche für den PC raus.
 
Zurück