Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 26

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 26 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 26
 

Marson18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
850
Reaktionspunkte
0
rainbow six vegas is eh schon total oldschool... genauso wie oblivion als es für die ps3 kam
 

mavarick

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
THE Darkness ist nicht in deutschland erschienen, weis net ob die KW jetzt für Europa ist oder nicht aber The darkness erscheint erst am 12 07 07
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
@people: Ja :D aber die Idioten haben immerhin das Cover von der 360 Fassung abgebildet, genau wie bei Shrek...

Lizenzschrott :D

@Maron, warum Oldschool? Besser spät als nie! Man, immer musst ihr das neueste zocken...
 

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Geil, G1 Jockey für Wii! Ich hab das Spiel auf der PS2 schon sehr gerne gespielt. Freut mich riesig, dass es nun auch endlich für Wii auf den Markt kommt.
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Impossible Mission!!!!!
Will haben, lechz! Hoffentlich wird die Umsetzung gut. Und am besten noch die Klassik Version als Bonuscontent mit draufpacken (Mastersystem und C64, am besten beide).
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Bei Giga meinten sie dass das game (Harry Potter) auf der 360 und der PS3 ganz nett sind, aber wenn man sich das Game wirklich zulegen will dann sollte man auf die Wii-version zugreifen da man dort direkt den Zauberstab in der Hand hat und die Bewegungen ausführen kann während man bei den anderen beiden Konsolen an die konventionelle Steuerung gebunden ist. Kann ich sehr gut nachvollziehen, ich werd mir das game aber auf keiner Konsole holen da ich keine Filmumsetzungen mag und wenn dann nur in sehr seltenen Ausnahmefällen. Auch wenns echt sehr gut aussieht auf allen 3 Konsolen, nur die Kameraführung soll etwas doof sein ab und an

The Darkness soll endlich eintrudeln, kann mal wer die Post in den Arsch treten? Hoffe schon seit gestern dass endlich der Postmann klingelt ^^

Und Overlord hätt ich auch gern, ebenso wie Project Sylpheed, aber keeeeiiineee Zeit, zu viele Spiele auf einmal pack ich nicht, da ich eh grad 2 total geniale Spiele gleichzeitig spiel (Forza 2 und Enchanted Arms) und wenn Darkness noch kommt wechsel ich im 3Tagesrhytmus die Spiele ab ;)
 

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
brasko hat folgendes geschrieben:

ja haste dir die ps3 etwa gekauft um altes zeug zu spielen , oder was ??
natürlich will man das neuste zocken . und am besten noch mit der besten grafik und dem besten onlinegameing.
desshalb spielen ja so viele 360. und weil die 360 halt so gute spiele uund onlinegameing hat , sehen halt auch viel drüber hinweg , dass die 360 mal kaputt gehen kann.
Wenn man die besten und aktuellsten spiele spielen will , muss man das halt in kauf nehmen.


Hmm, über was hinweg sehen? Kenn ich nicht, wenn dann muss es Qualität vom feinsten sein, und das beginnt bei der Konsole, das ist das mindeste. Oder einfach warten bis die 360 zuverlässig wird, dann sind auch die Topgames billiger...
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Ja es kam diese Woche einiges, das reicht wieder für paar Wochen

ich werde mir noch Hour of Victory und Tenchu Z zulegen, vielleicht noch Rainbow Six Vegas für PS3
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@lordchen
Ich leide mit dir. Ich lauere dem Postboten förmlich auf aber nie ist The Darkness dabei. Am Sonntag tragen sie nicht aus, verdammt. :D

War aber eine gute Woche. Man könnte fast an die Vorweihnachtszeit denken.
 
Oben Unten